“Zweite Klasse ist im Keller” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Zi’Ntonio

Ristorante Zi’Ntonio
Platz Nr. 55 von 269 Restaurants in Sorrent
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zweite Klasse ist im Keller”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Der schöne Eingang lockte uns in dieses Lokal. Leider wurden wir sofort nach unten verfrachtet.
Mieser Platz unter der Klimaanlage - es zog! Auf den Nachbartischen links und rechts italienische Großfamilien. - obwohl wir als erstes im Keller saßen, wurden wir buchstäblich vergessen! Als alle Italiener schon gegessen hatten, kamen auch unsere Speisen - leider nicht gleichzeitig.
Frage: was ist an Spagetti mit Tomatensauce so schwer? Die haben ja geschmeckt wie aus der Dose! Traurig was da aus der Küche kommt! - Keine Ahnung wer da die Michelin Auszeichnungen vergeben hat! - Das einzig was in Ordnung war war der Preis! -

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Tropy6!

• Hebräisch zuerst
Pforzheim
“Pizza im Kellergewölbe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Man bekommt hier in der Altstadt von Sorrent eine gute Pizza und auch so manches andere. Tief unten im Kellergewölbe geht einem allerdings eine frische Brise vom Meer ab. Die Preise sind angemessen und der Service ist gut.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Aliknecht!
Zürich
“sehr faire Preise und gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

sehr faire Preise und gute Qualität: Zi'Ntonio, Via Luigi de Maio 11 (Limonello 1.50, das Fischfilet wird bei gemässigtem Preis und sehr guter Qualität mit Gemüse angeboten; allerdings: es sind längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen zwischen den Gängen).

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Stadel!
Cologne
“Touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

In Sorrent geht es scheinbar nicht ohne den Besuch in einem der Restaurants, das auch von den vielen, vielen anderen Touristen besucht wird. Dafür ist es aber nicht schlecht, hier zu essen. Preislich in Ordnung, da es so voll ist, hat die Küche auch genug zu tun, so dass wir knapp zwei Stunden hier verbracht haben. Verständigungsprobleme gibt es mit dem Kellner keine, er spricht englisch. Das Essen ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Allerdings sollte man nichts Besonderes erwarten. Wir würden nicht nochmals hingehen, aber es ist auch bestimmt nicht eines der schlechtesten Restaurants in Sorrent.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ms1110!
Ingelheim
“Sehr gute Pasta mit Meeresfrüchten - Guter Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt auf einem Steg über dem Meer. Man hört die Wellen rauschen während man in der Speise- und Weinkarte stöbert. Wir hatten uns für hausgemachte Pasta mit Meeresfrüchten und eine Dorade entschieden. Als Vorspeise eingelegten Oktopus. Super gut. Dazu einen Weisswein aus der Region (Kampanien). Dafür lässt man sich am besten vom Kellner beraten. Etwas nervig der prophylaktische Hinweis mit der Rechnung, dass das Trinkgeld nicht inbegriffen ist. dafür gibts Punktabzug.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ThomasBerger!