“Touristisch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Zi’Ntonio

Ristorante Zi’Ntonio
Platz Nr. 55 von 269 Restaurants in Sorrent
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Cologne
“Touristisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

In Sorrent geht es scheinbar nicht ohne den Besuch in einem der Restaurants, das auch von den vielen, vielen anderen Touristen besucht wird. Dafür ist es aber nicht schlecht, hier zu essen. Preislich in Ordnung, da es so voll ist, hat die Küche auch genug zu tun, so dass wir knapp zwei Stunden hier verbracht haben. Verständigungsprobleme gibt es mit dem Kellner keine, er spricht englisch. Das Essen ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Allerdings sollte man nichts Besonderes erwarten. Wir würden nicht nochmals hingehen, aber es ist auch bestimmt nicht eines der schlechtesten Restaurants in Sorrent.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ms1110!

• Hebräisch zuerst
Ingelheim
“Sehr gute Pasta mit Meeresfrüchten - Guter Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt auf einem Steg über dem Meer. Man hört die Wellen rauschen während man in der Speise- und Weinkarte stöbert. Wir hatten uns für hausgemachte Pasta mit Meeresfrüchten und eine Dorade entschieden. Als Vorspeise eingelegten Oktopus. Super gut. Dazu einen Weisswein aus der Region (Kampanien). Dafür lässt man sich am besten vom Kellner beraten. Etwas nervig der prophylaktische Hinweis mit der Rechnung, dass das Trinkgeld nicht inbegriffen ist. dafür gibts Punktabzug.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente