“Sehr gute Pasta mit Meeresfrüchten - Guter Fisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Zi'Ntonio

Ristorante Pizzeria Zi'Ntonio
Platz Nr. 54 von 266 Restaurants in Sorrent
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ingelheim
“Sehr gute Pasta mit Meeresfrüchten - Guter Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt auf einem Steg über dem Meer. Man hört die Wellen rauschen während man in der Speise- und Weinkarte stöbert. Wir hatten uns für hausgemachte Pasta mit Meeresfrüchten und eine Dorade entschieden. Als Vorspeise eingelegten Oktopus. Super gut. Dazu einen Weisswein aus der Region (Kampanien). Dafür lässt man sich am besten vom Kellner beraten. Etwas nervig der prophylaktische Hinweis mit der Rechnung, dass das Trinkgeld nicht inbegriffen ist. dafür gibts Punktabzug.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ThomasBerger!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Zi'Ntonio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Zi'Ntonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!