“Top-Bootsverleih zu fairen Tarifen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nautica Sic Sic

Nautica Sic Sic
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Top-Bootsverleih zu fairen Tarifen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer schon mal ein Boot gemietet hat, weiß, was preislich auf ihn zukommt... Wir hatten ein ca. 7 Meter langes Schlauchboot für max. 12 Personen mit 115 PS für einen Tagestrip an der (wunderschönen) Amalfiküste entlang gebucht. Das Boot gab's für 250€, dazu kamen nochmal 90€ für den Spritverbrauch und 5€ fürs Eisfach. Das Boot war in Top-Zustand, die Einweisung in die Region war auch sehr ausführlich und informativ! Vielen Dank auch an dieser Stelle. Für ,Nicht-Führerscheininhaber' gibt es auch eine kleinere 40 PS Variante für 150€.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Stebruess!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“absolut perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Super Betreuung in gutem Englisch, alles verlässlich und zur richtigen Zeit bereit und das Boot in bestem Zustand >> ein genussreicher Tag der Freiheit auf dem blauen Ozean zwischen Sorrent, Positano und Capri mit herrlichen Schwimmpausen in kaum bevölkerten Buchten ...

Aufenthalt August 2012
4 Danke, Georg_Vienna!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit der Smeraldo7 (führerscheinfrei). Als Landei ist es ein absolut tolles Erlebnis, mal selber ein 7-Meter-Boot zu steuern und sich selbst den Tag einzuteilen und irgendwo Ankern zu können.

Wir wurden gut betreut und haben für den Ausflug auch eine detaillierte Karte erhalten, sowie Tipps für die Route. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch, die Verständigung war kein Problem. Das Boot sollte möglichst 1-2 Tage vorher reserviert werden.

Ein Tagesausflug reicht für die gesamte Amalfiküste und wenn man sich beeilt auch noch für eine Umrundung Capri's.

Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Oliver K!