“Traumhaftes Erlebnis”

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Erlebnis”
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit der Smeraldo7 (führerscheinfrei). Als Landei ist es ein absolut tolles Erlebnis, mal selber ein 7-Meter-Boot zu steuern und sich selbst den Tag einzuteilen und irgendwo Ankern zu können.

Wir wurden gut betreut und haben für den Ausflug auch eine detaillierte Karte erhalten, sowie Tipps für die Route. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch, die Verständigung war kein Problem. Das Boot sollte möglichst 1-2 Tage vorher reserviert werden.

Ein Tagesausflug reicht für die gesamte Amalfiküste und wenn man sich beeilt auch noch für eine Umrundung Capri's.

Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Oliver K!