“Top Lage, ordentlicher Service, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Maison Tofani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maison Tofani
4.0 von 5 Hotel   |   via San Cesareo 34, 80067, Sorrent, Italien   |
Nr. 8 von 98 Hotels in Sorrent
“Top Lage, ordentlicher Service, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben eine Woche an der Amalfieküste verbracht und Sorrento ist dafür sicher ein perfekter Ausgangsort. Das Maison Tofani liegt mitten im Zentrum, das Zimmer (Bett und Bad) war einwandfrei. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksangebot umfangreich und schmackhaft. Wer mit einem Auto anreist, kann es in einer zwei Kilometer entfernten Sammelgarage abstellen. Von dort gibt es einen freundlichen Shuttle-Service. Sehr angenehm war die Klimaanlage im Zimmer im Maison Tofani, die nicht extra bezahlt werden muss. Wir können uns sehr gut vorstellen, im kommenden Jahr wieder im Maison Tofani zu übernachten. Es gab nur eine negative Überraschung: Den Wäschereiservice konnten wir uns nicht leisten, alleine das Waschen einer Hose hätte demnach sechs Euro gekostet - hochgerechnet hätte eine Ladung für die Waschmaschine dann wohl etwa 70 Euro gekostet, was natürlich in keinem Verhältnis steht. Alternativen gab es aber: per Hand waschen oder einen Waschsalon unweit des Maison Tofani.

• Aufenthalt August 2014, Paar
6 Danke, Heiko P!

Fehraltorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben 3 unvergessliche Tage in Sorrento verbracht. Das Maison Tofani ist mitten im Herzen von Sorrento und trotzdem ruhig, absolut empfehlenswert. Zu Fuss ist alles gut erreichbar. Das Auto kann man etwas ausserhalb Parkieren und man wird zum Hotel gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer ( wir hatten das 205) sehr grosszügig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und gut. Es hat eine Dachterrasse wo man Chillen oder ein Buch an der Sonne lesen kann. Wir kommen jedenfalls wieder. Ein herzliches Dankeschön an Giovanni und Frau Maria.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Maurizio B!
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist perfekt. Die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer sehr modern und wir haben wirklich sehr gut in diesem Bett geschlafen. Das Frühstück ist ausgewählt und von sehr guter Qualität. Aber am besten ist die sehr freundliche, ja fast familiäre Betreuung. Vom ersten Begrüßen bis zur Abreise waren die beiden Damen des Hauses und Giovanni immer für uns, da aber in keiner Weise aufdringlich. Die Lage ist perfekt, mitten in der Fußgängerzone. So kamen wir sehr gut zu Fuß überall hin, besonders abends war das sehr angenehm, da wir das Auto stehen lassen konnten. Das Hotel hat zwar keine eigenen Parkplätze, aber ganz in der Nähe gibt es mehrere bewachte Plätze oder Garagen. Sollten wir je wieder in Sorrent sein, werden wir immer wieder nur in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 6 von 98 in Sorrent
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 98 in Sorrent

Sie waren bereits im Maison Tofani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Tofani

Anschrift: via San Cesareo 34, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 2 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 8 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 12 der Businesshotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison Tofani 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Tofani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Tofani Hotel Sorrento