“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Quickborn, Deutschland
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich in jeder Hinsicht zu empfehlen. Schon der Empfang ist sehr herzlich und persönlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind modern und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad ist klasse, die eingebaute Duschkabine hätten wir am liebsten mitgenommen. Auch das WLAN funktioniert tadellos. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und bietet eine sehr leckere Auswahl. Der Cappuccino ist in der Tat klasse.

Wenn man mit dem Auto kommt, sind es nur ca. 250 m von der geräumigen Parkgarage in der Via Fuorimura zu Fuss. Die Lage des Hotels ist optimal zentral, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreicht.

Der Tipp zum Abendessen ins nahe Ristorante Pizzeria Tasso zu gehen war goldrichtig. Ich habe dazu eine separate Bewertung geschrieben.

Wir werden sicher wieder kommen, denn in der Gegend gibt es viel zu entdecken und da Hotel ist eine kleine Oase.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Frank D!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Palazzo Montefusco liegt mitten im Zentrum von Sorrento. Ob Strand, Hafen oder Einkaufsstrasse: Alles war wunderbar zu Fuß erreichbar.

Das Hotel ist wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr hell, sauber und modern. Auch die Badezimmer sind sehr sauber, modern und mit einer sehr angenehmen Hydrodusche ausgestattet. Obwohl man sich mitten im Zentrum befindet, ist es in den Zimmern durch die schallisolierten Fenster sehr ruhig und kann man auch nachts sehr gut schlafen.

Der Service war wirklich großartig! Das Personal ist sehr herzlich, gastfreundlich und professionell. Lina an der Rezeption war jeden Tag für uns da und hat uns tolle Tipps zu Restaurants und Ausflügen gegeben. Sie war dabei immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei An- und Abreise half uns Giovanni mit unserem Gepäck.
Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr, sehr lecker :-)! Besonders empfehlenswert sind die selbstgemachten Kuchen von Serafina und der herrliche Cappuccino.
Die Besitzer Ivan und Fabiana haben uns sehr herzlich empfangen und waren stets sehr gastfreundlich.

Das Palazzo Montefusco ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen: Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind wirklich einmalig. Hinzu kommen die wunderschön eingerichteten Zimmer, die Top-Lage und das leckere Frühstück! Auf jeden Fall eine Reise wert :-)!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Stephanie23530!
Altdorf b Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ein toller Empfang vom Hotelbesitzer. Ohne Aufdringlichkeiten gibt er uns bei unserer Ankunft den Zimmerschlüssel zum Entspannen. Genau das und nichts anderes wollten wir nach unserer langen Anreise. Eine kaltgestellte Sektflasche, die wir ohne Aufforderung im Zimmer vorgefunden haben, hat uns dabei schnell geholfen. Nach dem verdienten Relax stellen wir nach und nach fest, dass wir uns in einer perfekten Suite befinden. Alles auf dem neuesten Standard. Ein großzügiges und helles Zimmer, ein schön gefliestes Bad mit Hydrodusche und ein Minibalkon mit Blick zum pumpenden Herz der Stadt. All das in der Altstadt, im Herzen Sorrentos. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Wir machen uns frisch und halten beim Verlassen des Palazzo an der Rezeption. Der bürokratisch Kram ist in Sekunden erledigt und es begrüßt uns ein zweites Mal der Besitzer. Elegant, stilvoll und mit angenehmen Abstand wird der Small-Talk zu einem sympatischen Erlebnis. Er gibt uns die wichtigsten Tipps und unser Aufenthalt ist gesichert. 3 Tage Sorrento waren fantastisch. Ein stilvolles B&B mitten im Zentrum der Stadt. Besser konnten wir es garnicht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, angelina2011!
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Sehr netter Empfang und ein sympathisches und um das Wohl der Gäste besorgtes Personal. Das Zimmer sehr geschmackvoll und sauber. Die Lage in der Fußgängerzone ist optimal, da alle Restaurants und Cafés des Ortes direkt vor der Tür liegen. Das sehr liebevoll zubereitete und umfangreiche Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 2 von 99 in Sorrent
Grand Hotel La Favorita
Grand Hotel La Favorita
Nr. 6 von 99 in Sorrent

Sie waren bereits im Palazzo Montefusco Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Montefusco Sorrento

Unternehmen: Palazzo Montefusco Sorrento
Anschrift: Via San Cesareo 34, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 118 Pensionen in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Montefusco Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Montefusco Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Montefusco Sorrento Hotel Sorrento