“Italien, wie es kaum besser schmecken kann ....”

Ristorante Bagni Delfino
Platz Nr. 1 von 280 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 56 $ - 90 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Stuttgart, Deutschland
“Italien, wie es kaum besser schmecken kann ....”
Bewertet am 7. April 2014

Von unserem Hotel sind wir durch den wunderschönen Garten in die kleine Bucht herabgestiegen, um ein wundervolles Abendessen am kleinen Fischerhafen zu geniessen. Luisa und ihre Brüder führen das tolle, direkt am Wasser gelegene Restaurant mit unvergleichlichem Charme und ansteckender Freundlichkeit - die mediterranen Gerichte sind alle von Top-Qualität und auch die Weinkarte lässt keinerlei Wünsche offen (waren überrascht von der Qualität der Weine aus Kampanien) ! Geschmackliches Highlight war aber tatsächlich das Risotto Delfino ... !
Wir kommen definitiv wieder und freuen uns, bei wärmeren Temperaturen auch in den Genuss des zugehörigen, wunderschönen Bagni zu kommen.
Weiter so !

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Kleiner negativer Beigeschmack”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Schon der Abstieg in den alten Hafen ist sehr imposant. Das letzte Lokal hinten in der Bucht -
glanzvoll, sauber. Sehr sehr nette Bedienung. Die Portionen (auch die zum Fixpreis) sind sehr groß. Wir bestellten je einen Fisch pro Person. Dieser war mehr als eine Herrenportion. Natürlich geht Fisch per Gewicht - das ist dann natürlich teuer. - Das Risotto wunderbar - aber auch eine riesen Portion! An eine Nachspeise ist dann nicht mehr zu denken. Wir waren wirklich so angegessen, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Warum macht man so was? - wo doch sonst alles eine so hohe Qualität hat

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tropy6!
“Sehr schön!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren während des Fischerfestes am Marinare Grande und wollten etwas ruhiger Essen. Haben direkt draussen auf dem Steg gesessen. Sehr leckeres Essen, aufmerksame und nette Bedienung, gute Weinberatung! Die Scampis, die Babas und das "Delizia Limone" waren besonders die Wucht!

Aufenthalt September 2013
Danke, Erika R!
“highlight unserer reise!!!”
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

einfach nur wow!!! besonders empfehlenswert ihr risotto mit meeresfrüchten - das beste, das ich je gegessen habe. die bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sommerkind17!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen und Top Location. Plus die Frau ist echt nett”
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr gutes Essen mit richtigem Preis.
Top Position
Die Frau ist echt nett und service ist auch super
Aber meistens das Essen, frisch Fisch

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matteo D!

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!