“Kleiner negativer Beigeschmack” 5 von 5 Sternen

Ristorante Bagni Delfino
Platz Nr. 3 von 264 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 56 $ - 90 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Kleiner negativer Beigeschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Schon der Abstieg in den alten Hafen ist sehr imposant. Das letzte Lokal hinten in der Bucht -
glanzvoll, sauber. Sehr sehr nette Bedienung. Die Portionen (auch die zum Fixpreis) sind sehr groß. Wir bestellten je einen Fisch pro Person. Dieser war mehr als eine Herrenportion. Natürlich geht Fisch per Gewicht - das ist dann natürlich teuer. - Das Risotto wunderbar - aber auch eine riesen Portion! An eine Nachspeise ist dann nicht mehr zu denken. Wir waren wirklich so angegessen, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Warum macht man so was? - wo doch sonst alles eine so hohe Qualität hat

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tropy6!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren während des Fischerfestes am Marinare Grande und wollten etwas ruhiger Essen. Haben direkt draussen auf dem Steg gesessen. Sehr leckeres Essen, aufmerksame und nette Bedienung, gute Weinberatung! Die Scampis, die Babas und das "Delizia Limone" waren besonders die Wucht!

Aufenthalt September 2013
Danke, Erika R!
“highlight unserer reise!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

einfach nur wow!!! besonders empfehlenswert ihr risotto mit meeresfrüchten - das beste, das ich je gegessen habe. die bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sommerkind17!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen und Top Location. Plus die Frau ist echt nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr gutes Essen mit richtigem Preis.
Top Position
Die Frau ist echt nett und service ist auch super
Aber meistens das Essen, frisch Fisch

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Matteo D!
“Traumhaftes Essen mitten im Meer mit Blick auf den alten Hafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Mitte Mai dort und waren begeistert. Man kann Essen und Baden verbinden. Isst mitten am Steg und neben dir spritzt das Wasser auf die Plastikplanen, die dich schützen, damit du nicht nass wirst! Es ist toll eingerichten.. Alles blau-weiß, super tolles Service, noch besseres Essen. Vorallem das Seafood excellent. Die Muscheln sind wunderbar, der gemischter Fischteller ebenfalls und die frittierten Sardinen perfekt. Die Portionen sind groß und der Hauswein sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Als Gedeck hatten wir Bruschetta! Wir waren mittags da und somit war es etwas ruhiger, da kein Badewetter war.Pierce Brosnan war auch schon dort, da ein Foto mit seiner Unterschrift und dem Personal im Lokal hängt:). Der Ausblick auf den alten Hafen ist sehr romantisch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lisa Z!

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples
Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!