“" Wir waren begeistert".” 5 von 5 Sternen

Ristorante Bagni Delfino
Platz Nr. 3 von 262 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 55 $ - 88 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“" Wir waren begeistert".”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Im Mai 2012 haben wir unsere Hochzeitsreise an der Amalfiküste verbracht. Auf Empfehlung von unserem Hotel Maison La Minervetta entschieden wir uns im Bagni Delfino zu speisen und bereuten diese Entscheidung keine Sekunde.
Das geniesen beginnt schon wenn man dieses Lokal betritt.Die Aussicht auf das Meer ist grandios und die Sonnenuntergänge ein Traum. Das Lokal bietet herrlich frische Meeresfrüchte und eine hervorragende Weinkarte. Der Service ist immer in Bewegung und die Atmosphäre lebhaft italienisch.
Wir waren in dieser Woche mehrmals im Delfino essen und werden, sofern unsere Wege wieder nach Sorrent führen, bei Luisa und Ihren Brüdern vorbeischauen.

Viele liebe Grüße aus München

Josefine und Herbert

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Herbert F!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Familiäre, gemütliche Athmosphäre bei sehr gutem Essen mit eigenem Badesteg in der Marina Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren hier Ende Juni 2012 mehrmals und haben ausschliesslich sehr gutes Essen (insbesonder Sea Food haben wir geliebt, die ganzen Fische waren excellent) in entspannter, familiärer Athmosphäre gefunden. Dazu gibt es gleich noch einen gemütlichen Platz für ein Bad im Meer. Die Speisekarte ist Mehrsprachig und hat einiges zu bieten!
Wenn man (so wie wir beim ersten Mal) nicht aufisst, wird man auch noch zwei Tage später mit einem Lachen daran erinnert. Die traditionelle italienische Kombination Antipasti, Primi, Secondi verlangt nach wirklich grossem Hunger. Eine "Gratislektion" in Italienisch bekommt man wenn man Glück hat auch noch dazu: es heisst "molto buono" und nicht "molto bene" wenn es um's Essen geht...
Wir haben gemerkt, dass alle im Bagni Delfino mit Herz bei der Arbeit sind!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Tim J!
“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Familienbetrieb mir ausgezeichnetem Service, tolles (Fisch-) Angebot. Preis/Leistung ist für dieses Ambiente völlig ok.
Gerade abends gegen Sonnenuntergang wunderschöner Blick auf Alt-Sorrent/Marina Grande und Richtung Meer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, peter1307!
“Rundum glücklich am Marina Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Hell und in positivem Sinn mediterran eingerichtetes Restaurant am Marina Grande in Sorrento. Im Innenbereich nicht eng aufgetischt. Freie Sicht auf Napoli & Co. Viersprachige Menüs verheissen oft nichts Gutes, in diesem Fall gilt dies jedoch nicht. Sowohl die üppige Vorspeise (exellenter Crevetten-Cocktail) wie auch die Hauptspeise (Pasta mit leichter Käsesauce und Schwertfisch) schmeckten vorzüglich, und dies zu vertretbaren Preisen und mit sehr freundlichem Service. Auch der Hausrotwein war sehr lecker, was ich sonst während meinem Aufenthalt rund um Amalfi nicht behaupten kann. Sehr erfreuliches Erlebnis an einem Ort und mit einer Lage, wo ich Touristennepp befürchtet habe.

Danke, Schneideradam!

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!