“Familiäre, gemütliche Athmosphäre bei sehr gutem Essen mit eigenem Badesteg in der Marina Grande”

Ristorante Bagni Delfino
Platz Nr. 2 von 273 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 55 $ - 87 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren hier Ende Juni 2012 mehrmals und haben ausschliesslich sehr gutes Essen (insbesonder Sea Food haben wir geliebt, die ganzen Fische waren excellent) in entspannter, familiärer Athmosphäre gefunden. Dazu gibt es gleich noch einen gemütlichen Platz für ein Bad im Meer. Die Speisekarte ist Mehrsprachig und hat einiges zu bieten!
Wenn man (so wie wir beim ersten Mal) nicht aufisst, wird man auch noch zwei Tage später mit einem Lachen daran erinnert. Die traditionelle italienische Kombination Antipasti, Primi, Secondi verlangt nach wirklich grossem Hunger. Eine "Gratislektion" in Italienisch bekommt man wenn man Glück hat auch noch dazu: es heisst "molto buono" und nicht "molto bene" wenn es um's Essen geht...
Wir haben gemerkt, dass alle im Bagni Delfino mit Herz bei der Arbeit sind!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Tim J!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Familienbetrieb mir ausgezeichnetem Service, tolles (Fisch-) Angebot. Preis/Leistung ist für dieses Ambiente völlig ok.
Gerade abends gegen Sonnenuntergang wunderschöner Blick auf Alt-Sorrent/Marina Grande und Richtung Meer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, peter1307!
“Rundum glücklich am Marina Grande”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Hell und in positivem Sinn mediterran eingerichtetes Restaurant am Marina Grande in Sorrento. Im Innenbereich nicht eng aufgetischt. Freie Sicht auf Napoli & Co. Viersprachige Menüs verheissen oft nichts Gutes, in diesem Fall gilt dies jedoch nicht. Sowohl die üppige Vorspeise (exellenter Crevetten-Cocktail) wie auch die Hauptspeise (Pasta mit leichter Käsesauce und Schwertfisch) schmeckten vorzüglich, und dies zu vertretbaren Preisen und mit sehr freundlichem Service. Auch der Hausrotwein war sehr lecker, was ich sonst während meinem Aufenthalt rund um Amalfi nicht behaupten kann. Sehr erfreuliches Erlebnis an einem Ort und mit einer Lage, wo ich Touristennepp befürchtet habe.

• Ambiente
Danke, Schneideradam!

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!