“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)”

Ristorante Bagni Delfino
Platz Nr. 2 von 288 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 59 $ - 94 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)”
Bewertet am 13. Juni 2012

Familienbetrieb mir ausgezeichnetem Service, tolles (Fisch-) Angebot. Preis/Leistung ist für dieses Ambiente völlig ok.
Gerade abends gegen Sonnenuntergang wunderschöner Blick auf Alt-Sorrent/Marina Grande und Richtung Meer.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, peter1307!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Rundum glücklich am Marina Grande”
Bewertet am 8. April 2012

Hell und in positivem Sinn mediterran eingerichtetes Restaurant am Marina Grande in Sorrento. Im Innenbereich nicht eng aufgetischt. Freie Sicht auf Napoli & Co. Viersprachige Menüs verheissen oft nichts Gutes, in diesem Fall gilt dies jedoch nicht. Sowohl die üppige Vorspeise (exellenter Crevetten-Cocktail) wie auch die Hauptspeise (Pasta mit leichter Käsesauce und Schwertfisch) schmeckten vorzüglich, und dies zu vertretbaren Preisen und mit sehr freundlichem Service. Auch der Hausrotwein war sehr lecker, was ich sonst während meinem Aufenthalt rund um Amalfi nicht behaupten kann. Sehr erfreuliches Erlebnis an einem Ort und mit einer Lage, wo ich Touristennepp befürchtet habe.

• Ambiente
Danke, Schneideradam!

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!