“Exzellent”

Grand Hotel La Favorita
Nr. 6 von 100 Hotels in Sorrent
“Exzellent”
Bewertet am 9. September 2013

Der Service in diesem luxuriösen Hotel in einer fantastischen Lage in Sorrent war von der Ankunft bis zur Abreise auf einem hohen Standard. An der Rezeption haben wir beispielsweise mehrmals eine gute Empfehlung auch für andere Restaurants erhalten und man hat sich selbstverständlich auch gerne um eine Reservierung für uns gekümmert.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf das gegenüberliegende Hotel Tramonto und den Golf von Neapel. Die ausserordentlich geschmackvolle Ausstattung des Hotels hat uns beeindruckt, beispielsweise die schönen Fliesen im gesamten Gebäude. Das Badezimmer war großzügig und sehr schön eingerichtet.
Das Frühstück war sowohl abwechslungs- als auch reichhaltig und die Kellner haben uns mit großer Aufmerksamkeit bedient. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht getestet, aber wir wurden nach unseren Tagesausflügen in der Bar immer zuvorkommend bedient und können nur empfehlen, dort auch einen Aperitiv zu nehmen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Sorrent und ist daher sowohl für Ausflüge in die Umgebung am Golf von Neapel als auch in die Altstadt von Sorrent ideal, es war aber trotzdem auch sehr ruhig gelegen.
Uns hat die Dachterasse mit dem Pool am besten gefallen, weil dort ein phantastischer Blick über den Golf von Neapel geboten wird, aber auch den Aufenthalt im Garten mit den Orangen- und Zitronenbäumen haben wir geschätzt.
Das Hotel ist seinen Preis und Sterne auf jeden Fall wert und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt; wir werden sicher einmal wiederkommen und können daher einen Aufenhalt dort nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Golf von Neapel sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, conejo1860!
favoritahtl, Direttore von Grand Hotel La Favorita, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für die tollen Kommentare um unserem Hotel und wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch in unserem Hotel.

• Hebräisch zuerst
Bad Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel La Favorita bietet den perfekten Rahmen für angenehme Urlaubstage. Hier ist der Gast noch König.Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Frühstücksauswahl ist groß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, besonders die bemalten Fußbodenfliesen gefielen sehr gut. Die fußläufige Nähe zur Altstadt und zu dem sehr schönen Marina Grande sind weitere Pluspunkte. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, heirei!
favoritahtl, Direttore von Grand Hotel La Favorita, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013

Baden
Bewertet am 29. März 2013

Für die Karwoche suchten wir ein nettes Haus in Sorrent und kamen über Tripadvisor und anderen Erfahrungsberichten auf diese Adresse.
Jetzt heimgekommen, kann ich die Meldungen des gelesenen nur bestätigen. Vor allem auch deshalb, da ja vor Ort auch die anderen Häuser zum Besuch offen standen.

Diese Woche (Karwoche), war die erste Betriebswoche des Hauses. Erstaunlich war, dass es das Hotel oder dessen Marketing geschafft hat das Hotel schon am 3. Tag voll zu bekommen. Natürlich hat das mit einer sehr angepassten Preispolitik zu tun.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, snowman1900!

Griesheim, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel La Favorita bietet alles, was man sich von einem Urlaub erwarten kann.
Die Lage ist ideal: sehr zentral und doch ruhig, es gibt viele Restaurants und Lokale
in unmittelbarer Nähe, die Innenstadt mit vielen kleinen Läden ist nur wenige Gehminuten
entfernt. Auch der Hafen (Fähre nach Capri od. Ischia) ist fußläufig oder mit einem Aufzug
schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber, großzügig angelegt, die Zimmer und Bäder geräumig.
Von der Dachterrasse (mit Pool) hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den
Golf von Neapel. Einen Aperitiv oder eine kleine Mahlzeit sollte man sich dort nicht entgehen
lassen.
Das Frühstück ist für italienische Gepflogenheiten sehr auswahlsreich.
Ein großes Lob an das Management des Hauses. Herr Direttore Damiano und seine Mannschaft
sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Belangen.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, wenn man die phantastische Gegend um Neapel und die Amalfiküste erkunden will.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Brigitte M!
, Direttore von Grand Hotel La Favorita, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Hotel empfangen und wir danken Ihnen.

Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir hoffen sehr, in der Lage sein, Sie wieder zu hosten.

aufrichtig

Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Nr. 29 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 2.233 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel La Favorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Favorita

Unternehmen: Grand Hotel La Favorita
Anschrift: Via Tasso Angolo | Piazza Vittorio Veneto, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 5 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 6 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 9 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Favorita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Favorita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel La Favorita Sorrent