Bewertet 21. März 2015

Ein sehr sympathisches kleines Hotel, sehr ruhig gelegen. Wunderschöner Garten. Für italienische Verhältnisse ein üppiges, vielseitiges Frühstück, das bis auf frische Eier alles bietet, was man so zum Frühstück braucht.
Besonders hervorzuheben ist die besondere Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Inhaberfamilie und des Personals, die wirklich bemüht sind, alle wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich nach kurzer Zeit zur Familie zugehörig!
Zum Zimmer: Absolut sauber, sehr schönes Bad mit einer großen Dusche, in der man sich auch bewegen kann ohne an allen Ecken anzustoßen, eine kleine Terrasse mit Blick in den schönen Garten, gute Betten, funktionierende Klimaanlage.
Insgesamt für uns war alles Top und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wenn wir wieder in dieses Gebiet reisen werden wir dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Wir glauben, ohne es zu wissen, dass alle Zimmer gut sind.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stanglmeier!
Bewertet 9. Juni 2014

Gute Lage um Sorrent zu besichtigen. Ruhig gelegen und sehr gepflegter romantischer Garten. Sehr freundliche Rezeption und auch sehr saubere Zimmer. Italienisches Frühstück - aber Kaffee nach Wahl. Gute Schlafqualität. Wir konnten unser Auto sicher abstellen- auch für unseren 2-Tages-Trip nach Capri.

Zimmertipp: Zimmer Rose
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 20. Februar 2014

Ruhige und dennoch zentrale Lage. Garten- und Terrassenbereich grün, sehr schön angelegt, sehr gepflegt. Zimmer sehr schön, gepflegt, sauber, komfortabel. Service + Frühstück sehr gut. Rezeption etwas unbeholfen, war aber nicht wirklich störend. Insgesamt eine gute Wahl für einen wirklich angemessenen Preis. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, drkhs!
Bewertet 6. April 2013

Wunderschöne Villa mit Garten in Mitten der Stadt: Die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet, es gibt WLAN (kostenlos), Parkplätze (15 Euro), leckeres Frühstück, nettes Personal...es hat natürlich seinen Preis, aber der ist eigentlich vergleichbar mit den anderen Hotels in Sorrento.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pudelmuetze!
Bewertet 16. Juli 2012

Wir waren im Juni für 7 Tage in der Villa Angiolina zu Gast. Das meine ich wörtlich: wir fühlten uns wirklich als Gäste. Wir wurden von Liana und ihrem Vater schon am Hafen abgeholt und auch zur Weiterrreise wieder an den Busbahnhof gebracht.
Die Zimmer sind außerordentlich schön und gepflegt, so auch der ganze Garten.
Frühstück sehr lecker, ausgezeichnete Qualität von Wurst und Käse, die Mama sorgt mit. Der einzige winzige Kritikpunkt ist ein Fertigkaffeeautomat, wo doch in Italien soviel Wert auf guten Cafe gelegt wird.
Es gibt 2 Fahrräder zum ausleihen, macht großen Spaß, man muß nur sehr auf den Verkehr aufpassen. Auf Nachfrage bekommt man auch Strandtücher. In der Nähe ist ein guter Auto -. und Scooterverleih. Gute Restauranttipps !
Vielen Dank! Inge und Bernd

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar