“Zufrieden”
Bewertung zu La Basilica Restaurant

La Basilica Restaurant
Platz Nr. 84 von 280 Restaurants in Sorrent
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Luzern
“Zufrieden”
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel hatte das Restaurant empfohlen und wir waren sehr zufrieden, da wir einige Tage in Sorrent verbrachten waren wir gleich 2 Mal zum Abendessen. Der Service war gut und die Speisen- und Weinauswahl war durchaus in Ordnung. Das Restaurant ist sehr touristisch, aber das sind die meisten in Sorrent.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Nina611!

Solingen
“Erstklassig, ich würde es Geheimtipp nennen ...”
Bewertet am 11. September 2011

Leicht versteckt in einer Seitengasse, unaufdringlich und gemütlich im Fußgängerbereich ansässig. Umfangreiche Karte, freundliche Bedienung, ehrliche Beratung. Gute Potionen,alles frisch, toller aufmerksamer Service und das zu vergleichsweise niedrigen Preisen. Hier ist der Gast noch Gast und nicht nur zahlender Kunde, wie es mir in der Nachbarschaft in einigen Restaurants enttäuschend ergangen ist (bei gleichem Preisniveau). Dieses Restaurant ist fast immer nach 20:00Uhr ausgebucht, daher empfehle ich vorher dort einen Tisch einzunehmen. Nettes Ambiente mit Hausmusiker (Gitarrist mit melodischer Stimme). Meine Empfehlung: Wer in Sorrent auswärts gut und günstig niveavoll speisen möchte, macht hier sicherlich nichts falsch, meine ausdrückliche Empfehlung.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jogicop!
andernach
“sehr gut”
Bewertet am 9. April 2011

Wenn man Fisch in bester Zubereitungsart essen will sollte man hierhin gehen,ist aber auch relativ teuer.
Die Speisen waren sehr gut zubereitet und boten ein ungeahntes, weil neues Geschmackserlebnis,
Wir hatten einfach das genommen was uns der Chef empfohlen hat.
Der Service war aufmerksam weil auch aufgrund der frühen Abendstunde auch noch wenige gäste da waren

• Aufenthalt April 2011
Danke, kale007!