“Büffel Mozzarellla” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn Bufalito Taverna Mediterranea

Inn Bufalito Taverna Mediterranea
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Inn Bufalito Taverna Mediterranea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 264 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 11 $ - 57 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Frankfurt, Hessen, Germany
“Büffel Mozzarellla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unbedingt den Büffel-Mozzarella probieren - vergesst, was ihr bisher gegessen/gekauft habt!!! Guter Service, moderate Preise.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Robert B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir wollten hier mittags nur einen Kleinigkeit Essen, allerdings sind die Portionen riesig, aber trotzdem sehr lecker. Die "Bruschette miste" und die hausgemachte Pasta waren für uns das Beste!

Aufenthalt September 2013
Danke, Erika R!
Bonn
“Perfektes Steak, Super Mozarella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

und der Service war auch sehr gut. Alles in allem ein Top-Restaurant. Würde auf jeden Fall wieder dort essen gehen. Wichtig ist die Tischreservierung, da man sonst wohl kaum einen Tisch bekommt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, roosc!
Salerno, Italien
“Fabelhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gestern bin ich waehrend eines Tagesausfluges in Sorrento mit meinem Freund zufaellig auf das Inn Bufalito gestossen. Das mediterrane Ambiente hat uns sofort zum Verweilen eingeladen. Das Essen war ausgezeichnet - wir haben einen Antipasti-Teller mit Bueffelmozzarella und beide anschliessend Pasta gegessen. Alles war ausgezeichnet. Besonders auffallend war aber der einwandfreie Service! Das junge Personal hatte alles bestens im Griff, war super freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.
Das Restaurant kann ich absolut weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Meike T!
Oberbayern, Deutschland
“das beste Restaurant in Sorrento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Bereits im Bus, der uns vom Flugzeug in Neapel zum Airportgebäude gebracht hat, wurden wir auf den Flyer des Restaurants aufmerksam. Da unsere Unterkunft nicht weit vom Inn Bufalito entfernt war, beschlossen wir, abends das Restaurant aufzusuchen. Vom Hotel wurde uns empfohlen, zu reservieren, was wir absolut empfehlen können. Typisch kampanische Küche ersetzt hier das gewöhnliche Pizza-Restaurant. Die als Vorspeisen angegebenen Pastavariationen stellen definitiv eine vollwertige Hauptmahlzeit dar. Besonders empfehlenswert sind Gerichte mit Mozzarella - hier wird selbstverständlich ausschließlich Büffelmozzarella verwendet. Preise sind etwas hoch, aber die Qualität rechtfertigt diese. Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt November 2011
Danke, macarena1411!

Reisende, die sich Inn Bufalito Taverna Mediterranea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Inn Bufalito Taverna Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!