“das beste Restaurant in Sorrento” 5 von 5 Sternen

Vico Fuoro, 21, 80067, Sorrent, Italien
+39 081 365 6975
Platz Nr. 28 von 252 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 11 $ - 57 $
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberbayern, Deutschland
“das beste Restaurant in Sorrento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Bereits im Bus, der uns vom Flugzeug in Neapel zum Airportgebäude gebracht hat, wurden wir auf den Flyer des Restaurants aufmerksam. Da unsere Unterkunft nicht weit vom Inn Bufalito entfernt war, beschlossen wir, abends das Restaurant aufzusuchen. Vom Hotel wurde uns empfohlen, zu reservieren, was wir absolut empfehlen können. Typisch kampanische Küche ersetzt hier das gewöhnliche Pizza-Restaurant. Die als Vorspeisen angegebenen Pastavariationen stellen definitiv eine vollwertige Hauptmahlzeit dar. Besonders empfehlenswert sind Gerichte mit Mozzarella - hier wird selbstverständlich ausschließlich Büffelmozzarella verwendet. Preise sind etwas hoch, aber die Qualität rechtfertigt diese. Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt November 2011
Danke, macarena1411!

• Finnisch zuerst
“super Essen, Portionen leider viel zu groß, Bedienung teilweise arrogant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

eine Reservierung ist zu empfehlen, waren 2 mal früh am Abend im Bufalito und haben von der recht arroganten Dame am Eingang noch einen Tisch bekommen. Die Speisen und auch die Weine sind wirklich hervorragend. Leider sind die Portionen speziell bei den Vorspeisen für einen Normalesser kaum zu bewältigen! Schade, denn man möchte sich bei der kleinen aber feinen Auswahl nicht nur für ein Gericht entscheiden, sondern gerne 2 oder 3 Gänge essen.
Trotzdem ist das Bufalito für uns eines der besten Restaurants in Sorrento, da bei der Aufstellung der
Speisekarte endlich einmal von den Klassikern Pizza & Co. abgewichen wurde und man die Möglichkeit
hat, in angenehmer Atmosphäre ein Stück echtes Kampanien zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lookforgood!

Reisende, die sich Inn Bufalito Taverna Mediterranea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Inn Bufalito Taverna Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!