“Grossartig”

Il Leone Rosso Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 31 von 279 Restaurants in Sorrent
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
berlin
“Grossartig”
Bewertet am 22. März 2014

Grossartiges Essen, wunderbarer Service, sehr angemessene Preise, wir haben dreimal wunderbar hier gegessen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, penelope44!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Eine Entdeckung!”
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Der “rote Löwe“ hat ganze Arbeit geleistet! Erst war ich unsicher, ob die Karte halten würde, was sie verspricht. Dann allerdings nahm uns Mariano, der Kellner, unter seine Fittiche. Er empfahl uns verschiedene Pizzen, wir konnten sogar Beläge mixen. Er stellte sicher, dass wir immer bestens versorgt waren und wir unterhielten uns nach dem Essen bestens mit ihm.

Es fiel mir nicht schwer, am Schluss zu versprechen, noch einmal zum Essen zu kommen.

Kleiner Tipp am Rande: sprecht ihn auf seine Sammlung an. Ihr werdet eine lustige und verrückte Geschichte hören und vielleicht sogar selbst etwas dazu beitragen, wenn ihr wollt!

Danke, Frollein v!
“Super Restaurant”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Haben den Tipp von einem Einheimischen bekommen und wurden nicht enttäuscht! Super Pizza, mega Auswahl an Nachspeisen! Superschnelle zuvorkommende Bedienung in einem tollen Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, cityroler!
Pforzheim
“Versteckt in einer Seitenstrasse”
Bewertet am 20. August 2013

In der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstrasse vom Corso Italia findet man dieses sehr schöne Restaurant-Pizzeria. Es hat einen großen Innenraum, man kann aber auch draußen sitzen. Wir können als Antipasti "Mare & Terra" für zwei sehr empfehlen, abe auch die Canneloni und die Tagliata Grillada war sehr gut. Die Karte ist überaus reichhaltig. Es war so reichlich, dass wir uns nicht mehr an ein Dolce herantrauten. Zum Schluss gab es einen kostenlosen Limoncello.Die Kellner sind sehr freundlich und man hat den Kampf gegen die deutschen Touristen um das Coperto offensichtlich aufgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist exzellent.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Aliknecht!
Heidelberg, Deutschland
“Top Essen”
Bewertet am 31. August 2012

Einer unserer Lieblingsplätze! Sehr zentral nahe des Bahnhofs und wegen der guten Qualität immer voll. Die Pizzen sind ein Gedicht!
Allerdings sind die Kellner etwas überfordert mit der Masse an Gästen und man wird recht schnell abgefertigt.
Das Essen ist aber super gut, top Qualität zu fairen Preisen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, donacarmencita!

Reisende, die sich Il Leone Rosso Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Il Leone Rosso Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!