“Eine Entdeckung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Leone Rosso

Il Leone Rosso
Platz Nr. 35 von 263 Restaurants in Sorrent
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Eine Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Der “rote Löwe“ hat ganze Arbeit geleistet! Erst war ich unsicher, ob die Karte halten würde, was sie verspricht. Dann allerdings nahm uns Mariano, der Kellner, unter seine Fittiche. Er empfahl uns verschiedene Pizzen, wir konnten sogar Beläge mixen. Er stellte sicher, dass wir immer bestens versorgt waren und wir unterhielten uns nach dem Essen bestens mit ihm.

Es fiel mir nicht schwer, am Schluss zu versprechen, noch einmal zum Essen zu kommen.

Kleiner Tipp am Rande: sprecht ihn auf seine Sammlung an. Ihr werdet eine lustige und verrückte Geschichte hören und vielleicht sogar selbst etwas dazu beitragen, wenn ihr wollt!

Danke, Frollein v!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Haben den Tipp von einem Einheimischen bekommen und wurden nicht enttäuscht! Super Pizza, mega Auswahl an Nachspeisen! Superschnelle zuvorkommende Bedienung in einem tollen Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, cityroler!
Pforzheim
“Versteckt in einer Seitenstrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

In der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstrasse vom Corso Italia findet man dieses sehr schöne Restaurant-Pizzeria. Es hat einen großen Innenraum, man kann aber auch draußen sitzen. Wir können als Antipasti "Mare & Terra" für zwei sehr empfehlen, abe auch die Canneloni und die Tagliata Grillada war sehr gut. Die Karte ist überaus reichhaltig. Es war so reichlich, dass wir uns nicht mehr an ein Dolce herantrauten. Zum Schluss gab es einen kostenlosen Limoncello.Die Kellner sind sehr freundlich und man hat den Kampf gegen die deutschen Touristen um das Coperto offensichtlich aufgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist exzellent.

Aufenthalt August 2013
Danke, Aliknecht!
Heidelberg, Deutschland
“Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Einer unserer Lieblingsplätze! Sehr zentral nahe des Bahnhofs und wegen der guten Qualität immer voll. Die Pizzen sind ein Gedicht!
Allerdings sind die Kellner etwas überfordert mit der Masse an Gästen und man wird recht schnell abgefertigt.
Das Essen ist aber super gut, top Qualität zu fairen Preisen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente