“Super Restaurant”

Il Leone Rosso Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 35 von 287 Restaurants in Sorrent
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 1
“Super Restaurant”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Haben den Tipp von einem Einheimischen bekommen und wurden nicht enttäuscht! Super Pizza, mega Auswahl an Nachspeisen! Superschnelle zuvorkommende Bedienung in einem tollen Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, cityroler!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pforzheim
Beitragender der Stufe 6
“Versteckt in einer Seitenstrasse”
Bewertet am 20. August 2013

In der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstrasse vom Corso Italia findet man dieses sehr schöne Restaurant-Pizzeria. Es hat einen großen Innenraum, man kann aber auch draußen sitzen. Wir können als Antipasti "Mare & Terra" für zwei sehr empfehlen, abe auch die Canneloni und die Tagliata Grillada war sehr gut. Die Karte ist überaus reichhaltig. Es war so reichlich, dass wir uns nicht mehr an ein Dolce herantrauten. Zum Schluss gab es einen kostenlosen Limoncello.Die Kellner sind sehr freundlich und man hat den Kampf gegen die deutschen Touristen um das Coperto offensichtlich aufgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist exzellent.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Aliknecht!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top Essen”
Bewertet am 31. August 2012

Einer unserer Lieblingsplätze! Sehr zentral nahe des Bahnhofs und wegen der guten Qualität immer voll. Die Pizzen sind ein Gedicht!
Allerdings sind die Kellner etwas überfordert mit der Masse an Gästen und man wird recht schnell abgefertigt.
Das Essen ist aber super gut, top Qualität zu fairen Preisen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, donacarmencita!

Reisende, die sich Il Leone Rosso Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Il Leone Rosso Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!