Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 5 Schlafmöglichkeiten
Sorrent, Province of Naples, Kampanien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Ursula M
“Große Ferienwohnung in toller Lage !”
Bewertet am 13. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Die Ferienwohnung ist sehr geräumig mit einer tollen , großen Dachterasse mit schöner Aussicht!Die Lage ist sehr gut , man ist schnell in der Altstadt!
Eine Renovierung wäre vielleicht mal angebracht ! In einem Schlafzimmer ließ sich die Zimmertür nicht schließen, an der Komode fehlten an 2 Schubladen die Griffe, über der Dusche war ein riesiger Wasserfleck der Putz abgebröckelt, die gesamte Wohnung müsste mal gestrichen werden ! Im zweiten Schlafzimmer fehlte ein Kleiderschrank ! Teller , Bestecke waren in großer Menge vorhanden , Gläser dagegen eher spärlich ! Im Fernseher war nicht ein deutscher Sender empfangbar ! Wir , als deutsche Gäste, haben eine Kaffeemaschine vermisst ! Für den Preis hatten wir etwas komfortabeleres erwartet !

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung