“"The Garden Ristorante" war was besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Garden

The Garden
Platz Nr. 54 von 264 Restaurants in Sorrent
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Passau, Deutschland
“"The Garden Ristorante" war was besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das "The Garden Ristorante" war etwas besonderes und wir finden dieses Restaurantkonzept sehr interessant! Große auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Aufenthalt September 2011
Danke, Martin A!

Solingen
“Lockendes Ambiente, mäßige Qualität zu hohem Preis - überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Der Aufgang zum Garten verspricht nettes Ambiente, das ist der Schein. Das Sein heißt: ungepolsterte Stühle, fehlende Beistellteller für Beilagen oder Brot (was in jedem anderen noch so günstigeren Restaurant standard war). Ich bin keineswegs ein Pingel aber teures gutes Geld für mindere Qualität ist Abzocke. Na ja, ich war ja Tourist, (der wohl nur einmal ins Lokal kommt) aber so geht´s bestimmt vielen. Weiter gings mit halbvollen Weingläsern (habe Glasweise bestellt, teureren lokalen Qualitätswein, der aber wie billigster Wein wirkte, ganz anders wie in anderen Lokalen ), dann kam noch trockenes Brot, wirkte wie vom Vortag (Coperto - also Brot kostet 2 Euro p.P. extra) und dann gipfelte der Primi Piatti mit einer MIni-Portion, verglichen an den Nachbartischen. So geht man dort mit Tagestouristen um. Ein Gruß aus der Küche fehlte, was die benachbarte Pizzeria bei halben Preisen selbstverständlich mit Bruschetta brachte. Bei vielen anderen - auch günstigeren Restaurants in der Umgebung - gab´s vergleichbar schlechten Service nie. Bitte verstehen Sie meinen Eintrag als hilfreiche Warnung. Das Essen selbst war in Ordnung, aber wirklich nichts besonderes, eher lieblos und klein portioniert (Seafood bestand nur aus zwei Muschelsorten, woanders waren immer Oktopus und Garnelen obligatorisch), dafür im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung aber sogar teurer.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Jogicop!
Freiburg
“Mit Abstand beste Weinkarte in Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Die Weinkarte im Garden umfasst ca. 250-300 Positionen. Da das Restaurant an eine Enotheca angeschlossen ist, ist bessere Preis/Leistung im Weinbereich vermutlich auf der ganzen Penisola Sorrentina nicht zu finden.
Hervorragender Service durch Mario, Grazie !!
Capo Gennaro welcher Sommliere ist, berät ausgezeichnet.
Ambiente ist einfach aber o.k.
Pizza würde ich eher irgendwo anderst essen.
Pasta und Bistecca sind sehr gut sowohl im Geschmack als auch P/R, Grazie :-)

Ambiente
      Essen