“Glutenfreie Pizza!”

Ristorante S. Antonino
Platz Nr. 72 von 319 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 14 $ - 76 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service. Preise im Rahmen. Es gibt ziemlich leckere glutenfreie Pizza und Bruschetta, glutenfrei kostet auch nicht extra. Glutenfreien Nachtisch gab es leider nicht. Der Service war freundlich, man kannte sich auch gut aus mit glutenfreien und -haltigen Speisen. Der (weiße) Hauswein war etwas sauer. Die (glutenhaltige) Lasagne meines Partners war gut, aber nichts besonderes. Es war alles in allem ein leckerer und schöner Abend!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 45cdl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.579)

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Leider nicht so gut. Essen generell zu trocken , der pep hat gefehlt. Hauswein auch net so. Da geht mehr. Daher nicht so gut.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, GunSei!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen; Freundliche, flotte Bedienung; Preis-Leistung sehr gut; allgemein sehr bemüht; gemütlich

Besuchsdatum: April 2017
Danke, hubi1907!
Bewertet 26. Juli 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas abseits des ganzen Trubels. Schneller und freundlicher Service. Sehr gute Küche. Haben Pizza, Antipasta und Pasta gegessen. Etwas versteckt, lohnt sich zu suchen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, petra k!
Bewertet 19. Oktober 2015

Wir fanden am ersten Abend dieses ruhig gelegene Restaurant in einer Seitengasse und waren so zufrieden, dass wir am folgenden Abend gleich nochmals hin gingen. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich und schon am 2. Abend begrüsste man uns fast wie Stammgäste. Das alles zu für Sorrent mehr als fairen Preisen. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, M H!