“Empfehlung”

Ristorante S. Antonino
Platz Nr. 72 von 319 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 14 $ - 76 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen; Freundliche, flotte Bedienung; Preis-Leistung sehr gut; allgemein sehr bemüht; gemütlich

Besuchsdatum: April 2017
Danke, hubi1907!
Bewertung schreibenBewertungen (1.579)

Bewertet 26. Juli 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas abseits des ganzen Trubels. Schneller und freundlicher Service. Sehr gute Küche. Haben Pizza, Antipasta und Pasta gegessen. Etwas versteckt, lohnt sich zu suchen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, petra k!
Bewertet 19. Oktober 2015

Wir fanden am ersten Abend dieses ruhig gelegene Restaurant in einer Seitengasse und waren so zufrieden, dass wir am folgenden Abend gleich nochmals hin gingen. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich und schon am 2. Abend begrüsste man uns fast wie Stammgäste. Das alles zu für Sorrent mehr als fairen Preisen. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, M H!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Pizzeria mit Dachgarten und Liveband. Das Lokal bietet sehr gutes Essen bei wirklich günstigen Preisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Markus_O_Klein!
Bewertet 27. August 2015

Leider haben wir dieses Restaurant erst an unserem letzten Abend gefunden, ansonsten wären wir bestimmt mehrmals da gewesen.
Ein Italiener wie man es sich vorstellt, super leckeres und vor allem frisch gekochtes Essen. Spaghetti hausgemacht nicht aus der Tüte.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2015