“Pizzeria mit Dachgarten.”

Ristorante S. Antonino
Platz Nr. 72 von 319 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 14 $ - 76 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Pizzeria mit Dachgarten und Liveband. Das Lokal bietet sehr gutes Essen bei wirklich günstigen Preisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Markus_O_Klein!
Bewertung schreibenBewertungen (1.586)

Bewertet 27. August 2015

Leider haben wir dieses Restaurant erst an unserem letzten Abend gefunden, ansonsten wären wir bestimmt mehrmals da gewesen.
Ein Italiener wie man es sich vorstellt, super leckeres und vor allem frisch gekochtes Essen. Spaghetti hausgemacht nicht aus der Tüte.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, thomasschoerner!
Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ambiente und Essen waren sehr gut, zudem gab es Lifemusik.
Gerade die Spezialitäten-Karte ist sehr interessant und verführerisch. Aber auch die Pizzen sind super.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, ered1015!
Bewertet 24. Mai 2015

Viermal zu zweit zu Abend gegessen. Immer anderen Fisch, also Erfahrung mit acht Fischgerichten. Spitzenzubereitung, die Salate sehr gut. Das Brot vom Gedeck sehr gut, es gab auch zur Überbrückung von Wartezeit einen kleinen Gruß des Hauses.
Der Frizzantino als Aperitif war sehr gut, die anderen Weine ebenfalls. Bedienung schnell und freundlich, der Chef kümmert sich freundlich um die Gäste. Das Restaurant liegt in einem Zitronenhain fünf Minuten von der Piazza Tasso im Zentrum.
Zu den Preisen: beim Eingang liegt eine Speisekarte mit Preisen

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, ilan v!
Bewertet 21. November 2013

Das San Antonio ist ein sehr nettes Lokal in der Nähe der Piazza Tasso. Das Personal und der Patrone sind sehr bemüht, das Essen ausgezeichnet und für Sorrent preiswert. Die Räume sind mittels Klimaanlage im Sommer gut gekühlt.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente