“Eine charmante Unterkunft im Zentrum von Sorrent!”
Bewertung zu Casa Armida B&B

Casa Armida B&B
Casa Armida B&B
Nr. 97 von 138 Pensionen in Sorrent
Deutschland
“Eine charmante Unterkunft im Zentrum von Sorrent!”
Bewertet am 1. Mai 2013

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die besonders gerne ihre Meinung über das Internet der ganzen Welt kund tun, doch ich musste einfach auf die ungerechte Beurteilung von Unikko reagieren. Die blaue Wohnung in Casa Armida war eine der charmantesten Fereinwohnungen, die wir während unseres Urlaubs in Neapel, Sorrento und Amalfi hatten. Sie befindet sich in einem alten Haus und wurde sehr liebe- und kunstvoll restauriert. Die verschiedenen handbemalten Fliesen auf dem Boden - wie auch viele andere Details in dieser Wohnung - sind keine Gebrauchgegenstände, sondern KUNST! Handbemalte Keramik im Bad, Spülbecken und Wasserhähne aus Messig, schmiedeeisernes Bett und Lampen... Das Bett hat übrigens zwei Personen sehr gut vertragen. Ja, es stimmt - die Aussicht ist nicht berauschend (in einen ziemlich unattraktiven Hof), doch wer fährt nach Sorrent um zu Hause zu sitzen? Es gab tatsächlich nur ein - dafür aber recht großes - Fenster und dieses hat uns ende April vollkommen ausgereicht. Ich empfinde es als Vorteil, wenn die Häuser in dieser Region keine großen Glasflächen als Fenster haben - die Wohnung bleibt dann einfach länger angenehm kühl. Die Dusche war tatsächlich ein Schwachpunkt, doch auch sie hat ihre Arbeit getan.
Die Wohnung ist eine Empfehlung für jeden, der einen originellen Stil schätzt. Hinzu kommt noch die wunderbare Lage: im Zentrum, mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nr. 67 von 138 in Sorrent
B&B Maison D'Art
B&B Maison D'Art
Nr. 94 von 138 in Sorrent

Sie waren bereits im Casa Armida B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Armida B&B

Unternehmen: Casa Armida B&B
Anschrift: Corso Italia 178, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 97 von 138 Pensionen in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Armida B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Armida B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.