“Casale Nunziatina - ein kleines Paradies”

Residence Casale Nunziatina
Wuppertal
“Casale Nunziatina - ein kleines Paradies”
Bewertet am 20. Mai 2010

Casale Nunziatina ist ein kleines Paradies inmitten von Zitronenplantagen, sehr ruhig gelegen und trotzdem nur knapp 1,2 km vom pulsierenden Zentrum entfernt - zu Fuß also kein Problem, es sei denn man reist mit kleinen Kindern. Die Räume sind modern, sauber, top möbliert. Einen kleinen Abstrich muß ich allerdings bei der Küchenausstattung wegen der fehlenden Kaffeemaschine machen. Das Bad ist neu mit viel Platz; sogar ein 1,95 m Mensch kann angenehm und aufrecht duschen. Die FeWo verfügt über eine Heizung / Klimaanlage und DVB-T Fernsehen (also keine deutschen Sender, aber wer braucht das schon). Einen weiteren kleinen Abstrich bei der Sleep Quality möchte ich anmerken. Er beruht darauf, dass das ansonsten sehr gute und große Bett eine durchgängige Matratze hat, was dazu führt, dass Menschen mit leichtem Schlaf durch die Bewegungen ihres villeicht nachtaktiven Partners beeinträchtigt werden.
Ein ganz tolles Plus sind Rosa und Pasquale, die sich mit sehr viel Liebe um ihre Gäste kümmern. Wir haben uns sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen.
Casa Nunziatina ist wirklich das kleine Paradies, das ruhige Reugium im quirligen Sorrento.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Nr. 39 von 100 in Sorrent
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 11 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Residence Casale Nunziatina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casale Nunziatina

Unternehmen: Residence Casale Nunziatina
Anschrift: Via San Valerio 1, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 67 Sonstigen Unterkünften in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 114€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Residence Casale Nunziatina 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casale Nunziatina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.