“Luxusklasse!”

il buco Sorrento
Platz Nr. 19 von 292 Restaurants in Sorrent
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben das Menü genommen und es war sensationell! Exklusiver und sehr guter Service, in einem sagenhaften Ambiente im Kellergewölbe. Wirklich etwas Besonderes und ein wirkliches Erlebnis!

Danke, Erika R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.845)

Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

nicht billig, aber es lohnt sich. man merkt hier steht jemand am herd, der lust hat. es ist voll phantasie zubereitet und wirklich köstlich. das personal ist sehr freundlich.

Danke, Sommerkind17!
Bewertet am 24. Mai 2012

das il buco ist ein kleines restaurant in einer seitenstrasse. sie haben eine schöne terasse,da wir aber im februar da waren sind wir in das restaurant gegangen.
es ist in einem sehr schönen kellergewölbe.
der service war ganz hervorragend und sehr freundlich. sie sprachen sogar deutsch mit uns.
das essen hatte seinen stern verdient.
die weinempfehlungen waren auch sehr gut.
alles in allem ein sehr schönes erlebnis.

Danke, reisefreundin31!
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Il Buco ist einer der gehobenen Italiener in Sorrent, was sich sofort in Service und Praesentation der Speisen bemerkbar macht. Das Preisniveau ist auch etwas hoeher und die Portionen sind uebersichtlicher, dennoch ein gutes und empfehlenswertes Erlebnis. Wuerde auf jeden Fall wieder dort essen.

1  Danke, Nina611!
Bewertet am 2. Juni 2011

Ende Mai 2011 ein sehr empfehlenswertes Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr angenehme, ruhige Lage in einer kleinen Seiten - Sackgasse. Sehr aufmerksamer Service. Das Essen wird gehobenen Anspruechen
gerecht. Dafuer aber auch
gehobenes Preis Niveau. Fleisch und Fisch sehr zu empfehlen. Kommen beim naechsten Besuch in Sorrent wieder .

Danke, Petermaennchen1!