“Sehr gutes Weinlokal”

Fuoro51 Winebar
Platz Nr. 12 von 319 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Weinlokal mit gemütlicher Atmosphäre. Man sitzt umgeben von Weinregalen in einem kleinen Gastraum. Die beiden Kellner beraten freundlich und kompetent, bei Wein und den kleinen Speisen. Wir haben einen sehr schönen Abend hier verbracht und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Hippiemat!

Bewertet 27. Mai 2018

Eine tolle Oase der Ruhe am Rande der touristischen Shopping-Meile von Sorrent. Man kann auf die Empfehlungen des Personals für die wunderbaren Weine vertrauen, selbstverständlich darf auch probiert werden, bevor das Glas eingeschenkt und berechnet wird. Dazu empfehle ich den herrlichen Schinken von so was wie einem Hängebauchschwein, Käse oder Salami, ... ein Gedicht. Ein angenehmer Aufenthalt an einem regnerischen Nachmittag!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mykookaburra!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden absolut positiv überrascht von dieser Weinbar mitten in der Touri-Meile.
Gute Weine, anständige Beratung & Service. Der absolute Hammer aber war die Qualität von Schinken und Salami als Weinbegleiter. Premiumqualität! Bitte diesen Genuss nicht verpassen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Wiebke11!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Toller Service, super Wein, gemütliche Location mit sehr guten kalten Platten. Wir waren begeistert von dem tollen Ambiente dieser Weinbar in einer etwas versteckten Ecke von Sorrento.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SarahD8161!
Bewertet 29. Oktober 2017

Mitten in einer kleine Gasse versteckt liegt diese Weinbar. Sie sollten unbedingt dort einkehren. Es erwartet sie eine wunderbare Weinauswahl mit perfektem Service. Für das leibliche Wohl werden Kleinigkeiten gereicht, die gut zum Wein passen. Der passende Ort um den Tag ausklingen zu lassen.
Herzliche Grüße von den Fünf

Besuchsdatum: Oktober 2017