“Sehr zentral gelegen”

Nr. 2 von 13 Hotels in Salerno
De Panne, Belgien
“Sehr zentral gelegen”
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit der Bahn unterwegs und haben das Hotel auf Grund der Naehe zum Bahnhof ausgesucht. Obwohl es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt, waren wir ueberrascht, dass die
Lärmbelästigung gering war. Die Fassade hätte sicher eine Auffrischung nötig, Rezeption und Fruehstuecksraum waren jedoch sehr ansprechend. Auch unser Zimmer in der 4. Etage war perfekt! Es war groß, gute Betten, TV, Deckenventilator, Safe. Badezimmer mit Einlaufdusche. Wir haben 5 Naechte hier geschlafen, nach 2 Naechten wurde die Bettwaesche erneuert und auch der Handtuchservice war ausgezeichnet. Das Fruehstueck fuer ital. Verhältnisse sehr gut, auch mit Kaese und Schinken. WIFI ist in einigen Zimmern sehr wechselhaft.
Ideal ist es um von hier Ausfluege mit der Bahn nach Paestum und Neapel zu machen, oder mit dem Boot vom nahegelegenen Hafen nach Amalfi und Palinuro zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gustav H!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir kamen mit dem Zug von Neapel nach Salerno um von dort die Amalfiküste und Capri zu besuchen und danach mit einem Mietwagen weiterzureisen. Das Hotel hatte dafür die perfekte Lage: direkt am Bahnhof und neben Hertz/Avis etc. gelegen, Meer und Innenstadt ebenfalls direkt vor der Tür. Alles sehr bequem also. Da wir dort sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise übernachteten, haben wir 2 verschiedene 3- Bett-Zimmer (1. und 4. OG) kennengelernt, beide sehr sauber, und geräumig, das Zimmer im 4. OG hatte ein etwas moderneres Bad. Für jeweils 1-2 Nächte völlig ok, für längere Aufenthalte würde ich evtl. ein anderes Hotel mit schönerem Ambiente wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 6 von 13 in Salerno
Albergo del Centro Storico
Albergo del Centro Storico
Nr. 7 von 13 in Salerno

Sie waren bereits im Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel

Unternehmen: Plaza Hotel
Anschrift: Piazza Vittorio Veneto 42 | (piazza Ferrovia), 84123 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 13 Hotels in Salerno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Salerno
Plaza Hotel Salerno