Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben uns nach langem kurzfristigem Suchen für das Hotel entschieden! Wussten dass es sicherlich nicht ruhig liegt, aber schlafen ohne Ohrstöpsel ging gar nicht. Hinter dem Haus Autobahnzubringer, unter dem Haus Regionalbahn! Trotzdem tolle Lage am Rand von Salerno mit Blick auf die Bucht u den Hafen! Hatten die Spa Suite, schönes Zimmer mit Eckbalkon, Kühlschrank usw. grosses Bad mit Wirlwanne, separater Dusche u extra Toilette, leider hat die Klimaanlage nur mässig funktioniert. Frühstück italienisch aber erweitert mit Wurst, leider Scheiblettenkäse, Kirschen, Aprikosen, Kuchen, süsses Gebäck usw. Kaffee amerikanisch leider immer nut lauwarm und selbst der Nachbestellte zu bezahlende Cappucino war kalt! Der Service von Rezeption und Restaurant sehr freundlich und bemüht, leider muss bei allem die Seniorchefin gefragt werden, diese mässig freundlich. Zur Durchreise ist das Hotel in Ordnung! Pool und Liegebereich sehr schön. Nach Salerno gehts ca 350 Treppen hinab u hinauf!
Alles in allem altee italienischer Chic!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa C!
Bewertet am 30. Juni 2016

sehr, sehr freundliches und hilfsbereites personal, sehr gute lage, pool sehr schön, frühstück okay - könnte aber besser sein, Aufpreis für den Hund pro tag 25,-- ist total überteuert, aber es ist einfach schön in diesem Hotel......

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, helmuthf783!
Bewertet am 12. Mai 2016

Sauberes Hotel, freundliches Personal. Interssant ist das man gut 300 Stufen zur Stadt hat. Für den Weg nach oben gibt es drei Rolltreppen die gut 250 Stufen übernehmen. Leider sind diese bis max. 22 Uhr in Betrieb, ausserhalb der Saison nur bis 21 Uhr, danach muss man als Nachtschwärmer gut zu Fuss sein oder ein Taxi nehmen. Mein Zimmer war recht klein und hatte nur eine aussicht auf die nächste Wand. Frühstück wurde im Zimmer Serviert was bei einem fehlenden Tisch nicht so Toll ist, ich gehe jedoch davon aus das man in der Saison auch im Restaurant frühstücken kann.

Zimmertipp: Für einen Längeren Aufenthalt ein Zimmer mit Blick zur Stadt wählen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: allein
Danke, michsch01!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal. Die Aussicht ist wunderbar, doch es braucht Kondition, wenn man die Treppen von der Stadt hochsteigen muss, wenn die Rolltreppe nicht mehr läuft. Daher ist es empfehlenswert, sich über die Zeiten zu informieren (was das Personal ungefragt macht) und auch in den Zimmern sind diese Infos erhältlich.
Besonders gefallen hat mir das sehr schöne Badezimmer mit wunderbaren Fliesen. Die Betten sind bequem. Das Wlan funktioniert einwandfrei. Einziger Minuspunkt: Einige Einrichtungsgegenstände (Deckel der Toilette, ein Nachttisch) sind ein wenig beschädigt, was ich aber eher auf fehlende Sorgfalt der Gäste zurückführe. Das Frühstücksbuffet und das Angebot der Bar könnte etwas umfangreicher sein (doch das ist wohl schwierig in der Nachsaison mit weniger Gästen).
Insgesamt kann ich die Villa Poseidon sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Babina1970!
Bewertet am 15. September 2015

Fantastische Lage, sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend. Werden dieses Hotel nächstes Jahr wieder besuchen. Nur WIFI ein bisschen schwach. Frühstücksbüffet reichlich bestückt und jeden morgen frisch

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie