“gute Stimmung.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 200 von 542 Restaurants in Salerno
Lindenberg
“gute Stimmung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

In diesem Restaurant - welches wir zweimal besucht hatten - hat es uns immer gut geschmeckt und wir waren auch mit dem dort angebotenen Service sehr zufrieden. die Kellner dort waren sehr flott mit dem Service und wir mußten auch nicht lange auf unser Essen warten. Es gab dort viele regionale Gerichte, aber auch einige internationale Gerichte waren im Angebot. Sehr gemütliche Sitzanordnung und es war dort bei beiden Besuchen immer eine gute Stimmung.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Martin C!