“sehr zu empfehlen !”

Nr. 1 von 14 Hotels in Salerno
Bewertet am 19. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid S!
Direzione S, Direttore von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.547)

Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel am Ortsrand von Salerno gelegen mit guter Anbindung an die Autobahn bzw. Tangente. Haben 4 Tage im Novotel gewohnt und Ausflüge in der Region unternommen (u.a. Amalfiküste, Sorrent, Pompeij). Sehr gute Alternative zu den überteuerten Hotels an der Amalfiküste. Zimmer ordentlich, Zustellbett eher schlecht. Hotel bietet kostenlose Tiefgaragenplätze. Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können war aber insgesamt in Ordnung. Schöner Pool.
Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Frank B!
Direzione S, Direttore von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalt im Novotel Salerno.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten.

Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie bald wieder im Novotel Salerno begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruesse

Claire Hargreaves
General Manager

Bewertet am 1. Januar 2014

Zimmer sauber, staff sehr freundlich und immer hilfsbereit, wlan gratis, parken gratis, preise an der bar sind absolut moderat. Monika von der rezeption ist toll, spricht fast sieben sprachen und hat uns toll empfangen. Zimmer mit Meerblick, wenige hunter meter entfernt ist der bahnhof abostella gut zu Fuss erreichbar.
Wir haben einen tollen Aufenthalt gehabt, das Frühstück ist sehr gut, da man in Italien so eigentlich das Frühstück nicht kennt.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marcoausdus!
Direzione S, Room Division Manager von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Marcoausdus,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalt im Novotel Salerno.

Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und werde Monika alle Ihre Komplimente weitergeben. Sicher wird sie darueber sehr freuen.

Ich hoffe Sie bald wieder im Novotel Salerno begrüßen zu dürfen.

Room Division Manager

Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Salernos Zentrum. Die Bushaltestelle liegt ca. 700 m vom Hotel entfernt, aber leider verkehren fast keine Busse. Einen Abfahrtsplan gibt es nicht. Am Sonntag warteten wir ca.2 Stunden auf den bus und sind dann ca. 5 km zu Fuß in die Stadt gelaufen. Also benötigt man ein Auto, um in die Stadt zu gelangen, aber dort sind die Parkplätze äußerst rar.
Die Zimmer im Hotel sind geräumig und ruhig. Das Personal sehr freundlich.
Der Hotelparkplatz(Garage) ist kostenlos!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 780Waltraud!
Direzione S, Room Division Manager von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geerherter 780Waltraud,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalt im Novotel Salerno.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und ich bedanke mich bei Ihnen fuer alle ihre Komplimente an unserem Personal.
Betreffs Ihres Kommentar ueber die Verkehrsmittel, bedauere ich sehr, dass Sie so viele Probleme hatten und wir haetten gern Ihnen mehrere Informationen ueber andere Verkehrsmittel gegeben, wie ZB die neue U-bahn, die ab Nov 4. eroeffnet wurde.

Ich wuerde mich sehr darauf freuen, wenn Sie sich direkt mit mir in privaten Verbindung setzen, damit ich verstehe kann, welche Informationen Sie bekommen haben.

Ich hoffe Sie bald wieder im Novotel Salerno begrüßen zu dürfen.

Room Division Manager

Bewertet am 27. Oktober 2013

In Italien sind Parkplätze generell ein Problem. Das Hotel hat ausreichende Parkplätze. Ein Bus, um in das Stadtzentrum zu fahren, ist 300 m entfernt. Die Auffahrt auf die Tangeziale ist ohnehin direkt neben dem Hotel. Dennoch konnten wir mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EReichel!
Direzione S, Room Division Manager von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Wuelfelreisende,

Room Division Manger

Bewertet am 9. August 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wuelfelreisende!
Direzione S, Room Division Manager von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Bewertet am 6. April 2013

Schönes, neues Hotel. Alles sehr gut, freundliches Personal. Frühstück in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunk: Die Zimmer sind als 4-Bett Zimmer zu klein. Das ist aber noch ok, wenn man nur 1 oder 2 Übernachtungen hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Havelse!
MIgliaccio M, Direttore von Hotel Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geerherter Kunde,

Danke sehr für das Kommentar über unserem Hotel.
Wir sind froh, dass Ihre Erfahrung im Novotel Salerno und besoderes das Frϋhstϋck, gut war.
Um die Aufenthalt fϋr die Familien noch komfortabler zu machen,schlagen wir unseren Gäste Zimmern, die Tϋren in Kommunikation haben, vor.
Es wird unsere Freude sein, bei Ihren nächsten Aufenthalt, das beste Unterkunft Ihren vorzuschlagen.
Mit der Hoffnung Sie wieder als mein beste Kunde zu begrϋßen, nutze ich diese Gelegenheit, meine herzliche Grϋße Ihnen zu geben.

Marco Migliaccio

6,1 km entfernt
Albergo del Centro Storico
Albergo del Centro Storico
Nr. 6 von 14 in Salerno

Sie waren bereits im Hotel Novotel Salerno Est Arechi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Salerno Est Arechi

Anschrift: Via Generale Clark 49, 84131 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Salerno
Preisklasse: 69€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Salerno Est Arechi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Salerno Est Arechi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Salerno Est Arechi Hotel Salerno