“Angenehmes Hotel außerhalb von Salerno” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Salerno Est Arechi

Novotel Salerno Est Arechi
Nr. 1 von 13 Hotels in Salerno
Cham
“Angenehmes Hotel außerhalb von Salerno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Salernos Zentrum. Die Bushaltestelle liegt ca. 700 m vom Hotel entfernt, aber leider verkehren fast keine Busse. Einen Abfahrtsplan gibt es nicht. Am Sonntag warteten wir ca.2 Stunden auf den bus und sind dann ca. 5 km zu Fuß in die Stadt gelaufen. Also benötigt man ein Auto, um in die Stadt zu gelangen, aber dort sind die Parkplätze äußerst rar.
Die Zimmer im Hotel sind geräumig und ruhig. Das Personal sehr freundlich.
Der Hotelparkplatz(Garage) ist kostenlos!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, 780Waltraud!
Direzione S, Room Division Manager von Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geerherter 780Waltraud,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalt im Novotel Salerno.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und ich bedanke mich bei Ihnen fuer alle ihre Komplimente an unserem Personal.
Betreffs Ihres Kommentar ueber die Verkehrsmittel, bedauere ich sehr, dass Sie so viele Probleme hatten und wir haetten gern Ihnen mehrere Informationen ueber andere Verkehrsmittel gegeben, wie ZB die neue U-bahn, die ab Nov 4. eroeffnet wurde.

Ich wuerde mich sehr darauf freuen, wenn Sie sich direkt mit mir in privaten Verbindung setzen, damit ich verstehe kann, welche Informationen Sie bekommen haben.

Ich hoffe Sie bald wieder im Novotel Salerno begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Susanna Marci
Room Division Manager

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

In Italien sind Parkplätze generell ein Problem. Das Hotel hat ausreichende Parkplätze. Ein Bus, um in das Stadtzentrum zu fahren, ist 300 m entfernt. Die Auffahrt auf die Tangeziale ist ohnehin direkt neben dem Hotel. Dennoch konnten wir mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, EReichel!
Direzione S, Room Division Manager von Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Wuelfelreisende,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres Aufenthalt im Novotel Salerno.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie bald wieder im Novotel Salerno begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Susanna Marci
Room Division Manger
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Schönes, neues Hotel. Alles sehr gut, freundliches Personal. Frühstück in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunk: Die Zimmer sind als 4-Bett Zimmer zu klein. Das ist aber noch ok, wenn man nur 1 oder 2 Übernachtungen hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Havelse!
MIgliaccio M, Direttore von Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geerherter Kunde,

Danke sehr für das Kommentar über unserem Hotel.
Wir sind froh, dass Ihre Erfahrung im Novotel Salerno und besoderes das Frϋhstϋck, gut war.
Um die Aufenthalt fϋr die Familien noch komfortabler zu machen,schlagen wir unseren Gäste Zimmern, die Tϋren in Kommunikation haben, vor.
Es wird unsere Freude sein, bei Ihren nächsten Aufenthalt, das beste Unterkunft Ihren vorzuschlagen.
Mit der Hoffnung Sie wieder als mein beste Kunde zu begrϋßen, nutze ich diese Gelegenheit, meine herzliche Grϋße Ihnen zu geben.

Marco Migliaccio
General Manager
Perchtoldsdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Lage:
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Salerno. Vom Bahnhof zum Hotel sind es mit dem Taxi knappe fünf Minuten. Die Fahrt kostet knappe 15 Euro. Zu Fuß ist man jedoch etwa eine Stunde unterwegs.
Service:
Da wir in der Nebensaison dort waren, waren nur wenige Zimmer belegt. Der CheckIn & CheckOut dauerten jeweils nur wenige Minuten.
Das Frühstück sollte man unbedingt vor Anreise dazubuchen (Frühstückspaket kostet online nur einen Euro). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es gab diverse Baguette, Brote, drei verschiedene Fruchtsäfte, Rührei, gebratenen Speck, jede Menge Obst und vieles mehr.
Abends wurden zwei Menüs angeboten. Weder der Service noch die Qualität der Speisen waren zufriedenstellend. Es gibt aber einige sehr gute Lokale im Stadtzentrum, die man unbedingt besuchen sollte. Auf keinen Fall sollte man das Restaurant "Cicirinella" verpassen. Dort wird ausgezeichnete neapolitanische Küche geboten.
Zimmer:
Das Hotelzimmer war modern und freundlich eingerichtet. Das Zimmer war ,bis auf die Fensterscheiben, auch sehr sauber geputzt.
Fazit:
Ein sehr schönes Hotel, das man aber nur buchen sollte, wenn man mit dem eigenen PKW anreist.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, martin_n_wien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich zwischen Flughafen und der Stadt direkt an einem Autobahnzubringer die Strecke vom Hotel ins Zentrum kann man in ca. 1Stunde gehen. ca. 100m vom Eingang befindet sich eine Bushaltestelle an der ca. alle 10min ein Bus ins Zenrum vorbeikommt.
Gratis Interntet funktioniert super. Das Personal ist außerordentlich feundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse super. Zimmer ruhig und sauber
Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Strand.
Wenn man nicht gerade einen Strandurlaub plant ist dieses Hotel jedoch Hotel 1.Wahl

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, werneraut!
WELCOME2SA, Directeur général von Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,
in meinem Namen und das gesamte Personal, wir danken Ihnen für die Wahl von Accor Gruppe und Novotel Salerno.
Unser Hotel, wie bereits erwähnt, hat keinen direkten Zugang zum Meer, aber nur 500 Meter vom Hotel entfernt private Strände ausgezeichnete sind, nur wenige Gehminuten.
Wir werden von seinem Denken zu nehmen, und wir werden daran arbeiten, irgendwelche Vereinbarungen mit den umliegenden Ufern, so früh wie in diesem Sommer 2012.
Warten auf Sie zurück unter uns, wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung des Tages
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salerno.
Plaza Hotel
Hotel Villa Poseidon - Maison De Charme
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 17 in Maiori

Sie waren bereits im Novotel Salerno Est Arechi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Salerno Est Arechi

Unternehmen: Novotel Salerno Est Arechi
Anschrift: Via Generale Clark 49, 84131 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Nr. 1 von 13 Hotels in Salerno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Salerno Est Arechi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Salerno Est Arechi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Salerno Est Arechi
Novotel Salerno Est Arechi Hotel Salerno