“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Generale Clark 49, 84131 Salerno, Italien   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Salerno
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich zwischen Flughafen und der Stadt direkt an einem Autobahnzubringer die Strecke vom Hotel ins Zentrum kann man in ca. 1Stunde gehen. ca. 100m vom Eingang befindet sich eine Bushaltestelle an der ca. alle 10min ein Bus ins Zenrum vorbeikommt.
Gratis Interntet funktioniert super. Das Personal ist außerordentlich feundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse super. Zimmer ruhig und sauber
Leider verfügt das Hotel über keinen eigenen Strand.
Wenn man nicht gerade einen Strandurlaub plant ist dieses Hotel jedoch Hotel 1.Wahl

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, werneraut!
WELCOME2SA, Directeur général von Novotel Salerno Est Arechi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,
in meinem Namen und das gesamte Personal, wir danken Ihnen für die Wahl von Accor Gruppe und Novotel Salerno.
Unser Hotel, wie bereits erwähnt, hat keinen direkten Zugang zum Meer, aber nur 500 Meter vom Hotel entfernt private Strände ausgezeichnete sind, nur wenige Gehminuten.
Wir werden von seinem Denken zu nehmen, und wir werden daran arbeiten, irgendwelche Vereinbarungen mit den umliegenden Ufern, so früh wie in diesem Sommer 2012.
Warten auf Sie zurück unter uns, wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung des Tages

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zollikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten das Hotel aufgrund der Beschreibung auf der Webseite von Novotel gebucht: "direkt am Meer gelegen". Dies stimmt nicht. Zwischen dem Hotel und dem Meer liegt eine dicht befahrene Strasse. Zudem gibt es keinen Meerzugang, da es sich um militärisch genutztes Gelände handelt. Auch sonst liegt das Hotel in einer unwirtlichen Gegend. Neben dem Hotel ist ein Autobahnzubringer und auf der anderen Seite eine Fabrikruine! Der angepriesene Garten liegt zwischen dem Parkplatz und der stark befahrenen Strasse. Auch der Pool ist klein und nicht schön gelegen. Wir waren bei der Ankunft richtig enttäuscht und sind zwei Tage früher abgereist. Positiv ist das gute Frühstück, das freundliche Personal und das zweckmässige Zimmer, weshalb die Bewertung nicht ganz ungenügend ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Heinrich-S01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salerno.
Plaza Hotel
Hotel Villa Poseidon - Maison De Charme
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 17 in Maiori

Sie waren bereits im Novotel Salerno Est Arechi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Salerno Est Arechi

Unternehmen: Novotel Salerno Est Arechi
Anschrift: Via Generale Clark 49, 84131 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Nr. 1 von 13 Hotels in Salerno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Salerno Est Arechi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, ACCOR und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Salerno Est Arechi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Salerno Est Arechi
Novotel Salerno Est Arechi Hotel Salerno