“Überbewertet”

Twann, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Überbewertet”
Bewertet am 10. September 2013

Mit grosser Vorfreude haben wir das "La Caravella" besucht. Die ausgewählten Speisen waren ok (z.B. mit Meeresfrüchten gefüllte schwarze Ravioli), aber nicht wirklich etwas Besonderes - das Service-Personal wirkte unmotiviert. Die gebotene Qualität entspricht den stolzen Preisen leider nicht.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BramwellK!

Beitragender der Stufe 6
“Sterneküche in Amalfi”
Bewertet am 26. Juli 2013

Leicht zu finden in der Nähe des Doms begeisterte uns La Caravella mit lokalen traditionellen Gerichten, kreativ verfeinert, in einem angenehm unaufgeregten Degustationsmenu samt ausgewogener Weinbegleitung. Schön, dass es in Italien auch in Touristenhochburgen ausgezeichnete und ehrliche Küche gibt!

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, rnagler!
Graz
Beitragender der Stufe 5
“Schnörkellose Fischküche, sehr gute Qualität”
Bewertet am 12. April 2012

Das Restaurant liegt ganz in der Nähe des Zentrums oberhalb des Hafens. Wir nahmen ein Degustationsmenü, das ausschließlich aus Fisch und Meeresfrüchten bestand. Es wird nicht versucht, optische Kunstwerke auf die Teller zu zaubern, die Qualität der einzelnen Gänge war aber ausgezeichnet. Darüber hinaus wird eine recht interessante Weinbegleitung angeboten.
Bei unserem Besuch war die Lage im Untergeschoß wetterbedingt kein Problem - bei höheren Temperaturen fehlt ein bisschen das in der Gegend omnipräsente Panorama. Trotzdem sollte man bei einem Auenthalt in Amalfi einen Besuch einplanen.

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, grocky5!