Bewertet 4. November 2014

Das Sharon House in der Altstadt von Amalfi ist sehr gemütlich und kinderfreundlich eingerichtet. Der Service ist sehr gut und stets bemüht, die Wünsche der Gäste. So wurde am zweiten Tag auf Wunsch glutenfreies Brot beschafft. Die Zimmer sind sehr bunt eingerichtet, was sicher gewöhnungsbedürftig ist. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse vielseitig, es fehlte uns ein wenig frisches Obst. Alles in allem ist das Sharon House empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, reveller68!
Bewertet 5. August 2013

Einfaches Hotel in zentraler Lage mit perfektem rundum service . Sauber , freundlich kann man einfach nur weiterempfehlen !!

Fragt nach dem Bootservice im Haus = bootsfahrt zum pefekten Strand , abholservice direkt im Hafen von Amalfi !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe1966!
Bewertet 14. September 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht, als ich die Amalfi Küste bereist habe. Dies war ein tolles Hotel. Es war ruhig und in der Nähe befinden sich Läden, Restaurants und der Strand. Tipp: Fahren Sie zum Schwimmen nach Atrani. Der Strand ist viel schöner und weniger überfüllt. Beide Empfangsdamen, mit denen ich gesprochen habe, konnten toll Englisch sprechen. Eine seltsame Sache; man musste am Abend zuvor auschecken und sie behielten den Pass, bis ich bezahlt hatte.

Danke, injerusalem!
Bewertet 2. September 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist sauber. Hilfsbereite und freundliche Angestellte. Es ist trotz der Lage an einer belebten Hauptstraße ruhig. Wir finden, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht das Beste war, aber wir waren mitten im August dort und es gab nur sehr wenige Alternativen.

1  Danke, frans68!
Bewertet 25. September 2007

Lassen Sie sich nicht von dem Namen dieses Hotels abschrecken. Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen (was im Stockwerk unter dem Hotel L’Antico Convitto (das voll war, als wir eincheckten) beherbergt ist. Das Sharon House ist kein Hotel, aber die Zimmer und die dazugehörigen Badezimmer sind die saubersten und modernsten, die wir während unser 2-wöchigen Reise durch ganz Italien angetroffen haben.

Die Angestellten waren klasse und halfen uns dabei, unser Auto in die Garage rein und raus zu fahren, die weiter oben in der Straße liegt. Beim Frühstück gab es das übliche, kontinentale Essen, was man in Italien erwartet und es war ziemlich gut, auch wieder im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir übernachtet haben.

Ich kann dieses Bed and Breakfast Hotel weiterempfehlen – es hat eine fantastische Lage abseits der Hauptstraße von Amalfi. Was allen fehlte, war ein großer Spiegel in den Zimmern!

1  Danke, AK_Dublin!