“Perfekter Urlaub in Amalfi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sharon House

Sharon House
Nr. 11 von 29 Hotels in Amalfi
Teningen, Deutschland
“Perfekter Urlaub in Amalfi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Einfaches Hotel in zentraler Lage mit perfektem rundum service . Sauber , freundlich kann man einfach nur weiterempfehlen !!

Fragt nach dem Bootservice im Haus = bootsfahrt zum pefekten Strand , abholservice direkt im Hafen von Amalfi !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Uwe1966!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Jerusalem, Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Ich habe hier eine Nacht verbracht, als ich die Amalfi Küste bereist habe. Dies war ein tolles Hotel. Es war ruhig und in der Nähe befinden sich Läden, Restaurants und der Strand. Tipp: Fahren Sie zum Schwimmen nach Atrani. Der Strand ist viel schöner und weniger überfüllt. Beide Empfangsdamen, mit denen ich gesprochen habe, konnten toll Englisch sprechen. Eine seltsame Sache; man musste am Abend zuvor auschecken und sie behielten den Pass, bis ich bezahlt hatte.

Danke, injerusalem!
Tana, Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist sauber. Hilfsbereite und freundliche Angestellte. Es ist trotz der Lage an einer belebten Hauptstraße ruhig. Wir finden, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht das Beste war, aber wir waren mitten im August dort und es gab nur sehr wenige Alternativen.

1 Danke, frans68!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Lassen Sie sich nicht von dem Namen dieses Hotels abschrecken. Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen (was im Stockwerk unter dem Hotel L’Antico Convitto (das voll war, als wir eincheckten) beherbergt ist. Das Sharon House ist kein Hotel, aber die Zimmer und die dazugehörigen Badezimmer sind die saubersten und modernsten, die wir während unser 2-wöchigen Reise durch ganz Italien angetroffen haben.

Die Angestellten waren klasse und halfen uns dabei, unser Auto in die Garage rein und raus zu fahren, die weiter oben in der Straße liegt. Beim Frühstück gab es das übliche, kontinentale Essen, was man in Italien erwartet und es war ziemlich gut, auch wieder im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir übernachtet haben.

Ich kann dieses Bed and Breakfast Hotel weiterempfehlen – es hat eine fantastische Lage abseits der Hauptstraße von Amalfi. Was allen fehlte, war ein großer Spiegel in den Zimmern!

1 Danke, AK_Dublin!
ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel, die Angestellten waren echt hilfsbereit. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war modern und schön gestaltet und verfügte über einen Whirlpool. Das Zimmer hatte eine Aussicht auf einen kleinen Platz in der Nähe der Stadtmitte.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Dies ist eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe und die Preise sind angemessen.

1 Danke, IrelandMike!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten Glück, dass wir zufällig auf das Sharon House stießen, als wir durch Amalfi tourten, es liegt versteckt in einer Gasse und ehrlich gesagt ist der Eingang nicht allzu verlockend, aber von dem Moment an, wenn man aus dem alten Aufzug steigt, ist es sauber und einladend. Im Gegensatz zu dem Aufzug ist es auch brandneu und sieht eher nach Ikea als nach Italien aus.

Die Zimmer waren tadellos, der Cafebereich war sauber und der Service war fantastisch. Das Frühstück war nur etwas besser als das übliche, europäische Essen, aber dieses Hotel ist wegen zwei Faktoren einen Besuch wert, nämlich der freundliche Empfang und der angemessene Preis. Für ein Hotel am unteren Ende der Preisskala für Unterkünfte in Amalfi fanden wir es unschlagbar und wir haben schon in einigen guten Hotels übernachtet.

1 Danke, GregJohn!
Nr. 5 von 29 in Amalfi
Hotel Marina Riviera
Hotel Marina Riviera
Nr. 3 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Sharon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharon House

Unternehmen: Sharon House
Anschrift: Via Dei Curiali 4, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 6 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 14 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sharon House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharon House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharon House Amalfi, Amalfiküste
Sharon Hotel Amalfi