La Pergola Hotel
getaroom.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
Bewertet 30. August 2013

Das Hotel ist echte Preis Leistung und die Familie ist sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist sparsam aber in Ordnung. Leider kein pool. Es war sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer an der Strasse, es war etwas laut

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RegulB!
Bewertet 23. September 2011

Wir haben eine Woche in La Pergola bereits im April über ein Internetportal gebucht und bezahlt. Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es auf tripadvisor sehr gut bewertet wurde. Leider waren wir sehr enttäuscht. Als wir unsere einwandfreie Buchungsunterlagen im Hotel präsentiert haben, hieß es, wir haben nicht reserviert. Es hat sich herausgestellt, dass es zum einen Fehler im Buchungssystem kam, was aber nicht unsere Schuld war. Beim Prolbemmanagement fühlte sich das Hotelpersonal überfordert und wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Zwei Nächte von sieben wurden wir in ein Zimmer ohne Fenster verwiesen. Wir mussten das nette Zimmer mit Fenster den "guten" Gästen, die direkt im Hotel reserviert haben, überlassen. Vom Hotelmanagement gab es dafür keine Entschädigung, nur ein trockenes "Sorry".
Sonst war das Hotel sauber, Frühstück gut, die Lage eher ungünstig, da direkt auf der Strasse - ab ca. 6 Uhr morgens wird es schon sehr laut. Wir werden dorthin nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadia_from_Germany!
Bewertet 19. November 2007

Wir waren Anfang Oktober (eine gute Reisezeit, falls Sie den Massenansturm vermeiden möchten!) in diesem entzückenden Hotel. Wir buchten ein Superior Zimmer (Nr.12) und waren erstaunt, dass es eine eigene, riesige Terrasse hatte. Die Zimmer waren modern, einfach, sauber und hatten alles, was wir für 10 Tage brauchten. Die Angestellten waren total klasse, ebenso wie das Essen unten. Amalfi kann man zu Fuß in einer halben Stunde oder in 5 Minuten mit dem Auto erreichen und zum öffentlichen Strand braucht man zehn Minuten (aber zurück muss man 400 mörderische Stufen hochsteigen).

Wir verreisten mit unserm 10 Monate alten Sohn und auch wenn im Speisesaal kein Kinderhochstuhl bereitstand, war das Hotel für ihn in jeder anderen Hinsicht perfekt. Insgesamt war das Hotel eine tolle Entdeckung: der Preis war ausgezeichnet, die Zimmer waren gut, das Essen war genauso gut wie in jedem Restaurant in der Stadt und die Angestellten waren einfach wundervoll. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

2  Danke, Kinnik!
Bewertet 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten Mitte September 7 Nächte im La Pergola. Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit. Minuspunkte sind die Entfernung nach Amalfi (1,5km) und die Tatsache, dass das Hotel direkt an der Straße von Amalfi nach Positano liegt, die manchmal wegen des Verkehrs etwas laut sein kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts der Preise einiger anderer Hotels in der Region ausgezeichnet. Das Hotel kann für Sie zu einem angemessen Preis einen bequemen Transfer nach Neapel oder zurück organisieren, was sehr praktisch ist, falls Sie Koffer schleppen müssen usw. Falls Amalfi ihr bevorzugter Ort ist und es Ihnen nichts ausmacht in die Stadt zu laufen oder auf den Bus zu warten, können Sie mit diesem Hotel nicht allzu viel falsch machen.

1  Danke, Maturetraveller_7!
Bewertet 22. August 2007

Dies war ein fantastisches Hotel. Die Lage war spitze, die Aussicht war toll, die Zimmer waren hübsch und das Frühstück war das Beste, das ich in einem Hotel in Italien erlebt habe. Der Preis war ein Schnäppchen. Und die Angestellten waren um Längen besser als die Besten, die mir je auf einer Reise begegnet sind. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

2  Danke, HKeller!