“Unglaublicher Service!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Amalfi
Philadelphia, Pennsylvania
“Unglaublicher Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Dies ist ein kleines, bezauberndes Hotel in zentraler Lage in Amalfi.

Was dieses Hotel so außergewöhnlich macht, ist der unglaubliche Service und die Unterstützung, die Sie von den Angestellten bekommen. Es war echt so, als ob man eine Ersatzmutter hätte, die auf einen aufpasst und bei allen Angelegenheiten hilft!

Agnese und ihre Angestellten sind einfach fantastisch!

Das Frühstück und der Cappuccino sind wundervoll und reichlich. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse recht groß und gut ausgestattet. Ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit unglaublichen Angestellten.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Geetika!

• Ungarisch zuerst
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Floridiana war in jeder Hinsicht perfekt. Agnese und ihre Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns das Gefühl, bei guten Freunden zu wohnen. Mein Mann und ich reisen viel und ich glaube nicht, dass wir je in einem Hotel übernachtet haben, wo man uns so sehr das Gefühl gab, willkommen zu sein.

Die Lage des Hotels ist toll, sehr zentral, aber nicht an der Hauptstraße und in direkter Nähe des Duomo und des Stadtplatzes. Wir hatten ein hübsches, großes und sehr sauberes Zimmer mit einem hübschen, kleinen Balkon. Jeden Morgen frühstückten wir in einem schönen Palastzimmer, in dem wir uns wie Aschenputtel und der Märchenprinz fühlten!!!

Unser Aufenthalt war wundervoll und wir können das Floridiana ohne zu zögern weiterempfehlen. Danke für diesen wundervollen Aufenthalt und eure warme und großzügige Gastfreundschaft.
C & G Brown, Vancouver, Kanada

2 Danke, CarmenVancouver_B_C_!
Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Floridiana war fantastisch!! Ein uriges, bezauberndes Hotel nur ein paar Schritte von den Läden und Restaurants am zentralen Piazza und von der Stadt Amalfi entfernt, das Zimmer war geräumig und hatte eine kathedralenförmige Decke, eine sehr gute Klimaanlage und warmes Wasser, bequeme Betten, neue Möbel, Fenster und Türen, Zimmer Nr.1 verfügt über einen kleinen Balkon mit Blick auf die sehr enge Hauptstraße, die mitten durch das Dorf führt. Das kostenfreie Frühstück war auch vorzüglich, der Service war spitze und schnell und es wurde in einem eleganten Raum serviert, der für einen König passend war!!

Die Besitzerin, Agnese ist einfach die Beste, sie behandelte uns sechs wie Familienmitglieder, wir hatten ein ernsthaftes Problem, einer unserer Personalsausweise war uns am Bahnhof in Rom gestohlen worden. Agnese half uns an einem Samstagmorgen 5 Stunden lang dabei, Telefonate mit der US Botschaft, den Fluggesellschaften, den Reisewebseiten und andern Hotels zu führen, um für unsre Verwandte einen befristeten Ausweis zu besorgen. Sie kümmerte sich darum und rettete unsern Urlaub, sodass wir uns trotzdem amüsieren konnten!!! Ich kann nicht genug über Agnese und ihre Angestellten sagen, wir sind ihnen zu großer Dankbarkeit verpflichtet!!

1 Danke, odatopt!
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses kleine, hübsche Hotel war total unglaublich! Die Angestellten/Besitzer waren fantastisch. Wir wohnten in einem 2-stöckigen Zimmer, das im oberen Bereich über ein Wohnzimmer, eine Terrasse verfügte – unglaublich. Das Frühstück war wundervoll – wir würden gerne wieder hier übernachten.

4 Danke, LynnMinnesota!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ein sehr schönes, bezauberndes und kleines Hotel (mit 7 Zimmern) in der Nähe (es ist etwas schwer zu finden) des zentralen Marktplatzes in Amalfi. Die Angestellten und insbesondere die Managerin (Agnese Marino) waren sehr zuvorkommend, waren uns mit dem Gepäck behilflich und versorgten uns mit Touristen/Restaurantinformationen.

Es gibt eine kostenfreie Garage. Falls Sie ein Auto haben, empfehle ich Ihnen, es in der Garage zu lassen und entweder die häufig verkehrenden Busse oder die Wassertaxis nach Ravello, Positano und in andere Orte an der wunderschönen Amalfi Küste zu nehmen.

3 Danke, TravelproVirginia!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amalfi.
Santa Caterina Hotel
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 12 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Floridiana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridiana Hotel

Anschrift: Via Brancia 1, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 2 der Romantikhotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floridiana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridiana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridiana Amalfi
Floridiana Hotel Amalfi, Amalfiküste