“Ein Zimmer mit Aussicht....”
Bewertung zu Hotel Il Nido

Hotel Il Nido
Nr. 12 von 29 Hotels in Amalfi
Toronto
Beitragender der Stufe 1
“Ein Zimmer mit Aussicht....”
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir mieteten uns von Rom aus ein Auto und fuhren nach Sorrento, wo wir ein paar Nächte verbrachten und fuhren an die Amalfi Küste, wo wir im Il Nido 3 wundervolle Nächte verbrachten. Das Hotel hat eine tolle Lage – für den schönen Weg zum Duomo braucht man zu Fuß 10 Minuten. An einem Abend haben wir auf unserer Terrasse Wein getrunken und Käse gegessen, als der Vollmond schien… eine perfekte Kulisse. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf das blaue Meer und den Küstenstreifen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war schön und sauber.

Die Angestellten waren großartig, immer aufmerksam und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit einer einfachen Auswahl, aber es war perfekt genug, um morgens in Gang zu kommen. An einem Tag haben wir in Amalfi gefrühstückt, mittags in Positano und abends in Reavello gegessen… wir fanden die Amalfi Küste wunderwundervoll. Das Hotel hatte Parkplätze, was für uns ein zusätzlicher Bonus war. Wir würden auf jeden Fall wieder im Il Nido übernachten, falls wir an die Amalfi Küste zurückkehren.

2 Danke, islandgirl00_7!

• Hebräisch zuerst
Melbourne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2007

Wir haben neulich 3 Nächte im Il Nido verbracht. Wir waren von der Veranda und der Aussicht begeistert und von der Tatsache, dass es nicht direkt im Zentrum lag (zu Fuß braucht man in die Stadt 10 Minuten und zurück etwa 15 Minuten, was davon abhängt, wie viel Eis man gegessen hat…). Die Angestellten waren reizend und das Frühstück war köstlich.

Wir sind an einem Abend zum Essen in ein Restaurant namens La Preferita gegangen, das auf der linken Seite liegt, wenn man in Richtung Stadt läuft, was etwa 3 Minuten dauerte, und es war fantastisch! Die Aussicht war herrlich und das Essen göttlich!

1 Danke, lazybeachdays!
toronto
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2007

Tolles Hotel. Die Angestellten sind hervorragend und hilfsbereit. Die Aussicht ist perfekt, die Zimmer sind durchschnittlich und verfügen über einen Balkon, einen Safe und einen Kühlschrank. Das Frühstück war OK, aber nichts Besonderes.

Das Il Nido ist 10 Gehminuten vom Zentrum von Amalfi entfernt oder man zahlt 10 Euro für ein Taxi. Das Taxi lohnt sich für die Rückfahrt, da der ganze Weg bergauf führt. Das Hotel war nicht das Eleganteste oder Neueste oder Trendigste, aber ich würde wieder hier übernachten und kann es jedem empfehlen.

1 Danke, toronto24!
new jersey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2007

Das Zimmer war klasse! Wir hatten von unserm Balkon aus eine fantastische Aussicht. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und Amalfi ist ein erholsamer Urlaubsort!

Danke, cinnyNewJersey!
Nr. 3 von 29 in Amalfi
Hotel Luna Convento
Hotel Luna Convento
Nr. 6 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Il Nido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Nido

Unternehmen: Hotel Il Nido
Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 30, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 der Romantikhotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Nido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Nido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Nido Amalfi, Amalfiküste
Il Nido Hotel