Bewertet 8. Oktober 2016

Das Hotel teilt sich mit zwei weiteren Beherbergungsbetrieben einen großen Altbau im Zentrum von Amalfi. Es ist vom zentralen Busparkplatz auch zu Fuß ohne die Hilfe der Gepäckkarren zu erreichen. Die Rezeption ist im 3.OG, die Zimmer über mehrere Etagen verteilt.Wir hatten ein Zimmer im 1.OG mit überraschendem Ausblick in die Hauptstraße, obwohl der Eingang in einer versteckten Seitengasse lag. Alles etwas verwinkelt, aber nicht ohne Charme. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, nur Frühstück, kein Restaurant. Super die Dachterrasse, die einen tollen Ausblick auf den Ort und das Meer bietet.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, weinkastanie24!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentral, toller empfang, gute beschreibung vorgaengig. Die zimmer sind etwas ringhoerig, aber ansonsten gut ausgestattet. Sehr nahe vom dom und meer entfernt.
Fruehstueck sehr schoen mit grossem buffet. Moeglichkeit aufs rooftop zu gehen

Aufenthalt: Juli 2016
2  Danke, fredivez!
Bewertet 20. April 2014

Ein sensationelles Frühstück: Wurst, Käse, Rühreier, Joghurt, amalfinitische Kuchenspezialitäten, ...
Die Lage: nur wenige Schritte vom Busbahnhof und vom Dom entfernt, ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Ein großes schönes ruhiges Zimmer.
Und der Service: kompetent, hilfsbereit und stets freundlich: Gabriella!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, egku!
Bewertet 3. Juni 2013

Ein Juwel in Amalfi. Gabriella,Ihre Familie und Ihre Angestellten haben uns wie gute Freunde empfangen und uns einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Das Hotel ist ausgezeichnet in Schuss, die Zimmer sind absolut ruhig, supersauber und bieten charmante Blicke auf die Stadt. Die Dachterrasse mit Blick aufs Meer ist ein Traum. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet: von frischen croissants und kuchen bis hin zu Eiern, Wurst, Kaese und frischem Obst wird alles geboten. Die Lage ist Top: Strand, Geschäfte, Restaurants, Hafen und Dom sind alle in unmittelbarer Umgebung. Wir waren mit unserer 4jaehrigen Tochter da, die sich sofort mit Roberta, Gabriellas Tochter, angefreundet hat. Sie wollte gar nicht mehr weg! Wir hoffen bald wiederkommen zu können! Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PetraAT!
Bewertet 12. Mai 2013

Das Besondere an diesem Hotel ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal. Das Besitzerpärchen sowie alle anderen Angestellten geben immer proaktiv Tips für Unternehmungen in der Region. Die Zimmer sind sehr individuell und hübsch gestaltet, das Frühstück ist (und hier muss man sich immer in Erinnerung rufen, dass es sich um Italien halndet) sehr vielseitig - sowohl herzhaft als auch süße Speisen sind ausreichend vorhanden, auch immer frisches Obst dabei. Ein absolutes Highlight ist die wunderschöne Dachterasse mit herrlichem Blick auf den Dom, die Bucht, ganz Amalfi. Einzige Empfehlung: Ohrstöpsel mitbringen, die Domglocken sind sehr laut und klingeln auch am frühen Morgen. Aber selbst das ist dann zu verschmerzen, wenn man aus dem Fenster dann auf dieses wunderschöne Städchen schaut. Sauberkeit absolut klasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beach_Mountain_City!