“Hübsches, freundliches Hotel in guter Lage - aber etwas laut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Albergo L'Antico Convitto

Albergo L'Antico Convitto
Nr. 2 von 29 Hotels in Amalfi
England
“Hübsches, freundliches Hotel in guter Lage - aber etwas laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten hier im April 2008 zwei Nächte in einer Juniorsuite und fanden unsern Aufenthalt insgesamt gut, aber nicht total perfekt.

Das Zimmer war hübsch und sauber und hatte eine tolle Dusche und eine schöne Aussicht, und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Es hat auch eine ideale Lage um Amalfi zu erkunden.

Allerdings war es laut – ich glaube nicht, dass die Isolierung toll war, da wir alle Leute hören konnten, die im Flur vorbeigingen, und auch, wie jemand in einem der Nachbarzimmer schnarchte – es war so, als ob er in unserm Zimmer wäre!

Zudem gab es zum Frühstück eine bgrenzte Auswahl.

Ich kann es insgesamt weiterempfehlen – Sie sollten aber Ohrstöpsel mitbringen!

Danke, SamG79!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Kann dieses Hotel weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser teuren Gegend und angesichts der Lage direkt im Stadtzentrum, zwei Gehminuten vom zentralen Platz entfernt und praktischerweise direkt neben einem Supermarkt. Unser Zimmer hatte keine Aussicht, war aber erst kürzlich renoviert worden. Die Treppen zur Rezeption sind nicht so schlimm und es gibt einen (wenn auch kleinen) Aufzug.

Nette Angestellte, tadellos sauber, ein ganz gutes Frühstück (die übliche Auswahl an Aufschnitt, Gebäck usw.). Es war manchmal wegen der Kirchenglocken etwas laut, aber das hat auf gewisse Weise zu der Atmosphäre beigetragen!

Danke, helene2!
Bari
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem kleinen 3-Sterne-Hotel (11 Zimmer), das im 2.Stock (es gibt keinen Aufzug) eines alten Gebäudes in einer Gasse im Herzen von Amalfi beherbergt ist (ein paar Meter vom Piazza Duomo entfernt): ein toller Aufenthalt!! Das Hotel ist auf jeden Fall erst renoviert worden und die Zimmer sind sehr, sehr schön, sauber, geräumig, und komfortabel und verfügen über tolle Badezimmer. Die Juniorsuite, in der ich wohnte, verfügt auch über einen Whirlpool!

Das Frühstück, bei dem es ein kleines, aber zufrieden stellendes Buffet gab, war im Zimmerpreis inbegriffen, mitsamt der Freundlichkeit der Inhaber. Das Hotel hat auch eine eigene Garage (16 Euro/Tag). Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in Amalfi bin.

Danke, aldetto!
Killarney, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Tolle Lage direkt im Zentrum von Amalfi (aber ohne Ruhestörung!). Das Zimmer war frisch renoviert, geräumig, gut ausgestattet (sogar mit einer preiswerten Minibar), aber in erster Linie äußerst sauber und luftig. Beim Frühstück gab es Joghurts, Kuchen, Müsli und das übliche kontinentale Essen, aber die Qualität war gut. Zu guter Letzt waren Francesca und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Meine Freundin und ich würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und es verdient mehr als die 3 Sterne, die es hat. Wir waren froh, dass wir uns Amalfi als unser Domizil an der Amalfi Küste ausgesucht haben, da es hier eine tolle Auswahl an Restaurants gibt, hier die Fähren in andere Städte ablegen und es einen tollen Strand gibt, der nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist.

Danke, Seanieod!
galway
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Ein absolut fantastischer Ort und ein wunderschönes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Absolut empfehlenswert.

Danke, martinronan!
Leeds, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Das Antico Convitto war eine erstklassige Wahl für Amalfi. Die Lage ist fantastisch, im Zentrum der Stadt, aber in einer kleinen Seitenstraße, sodass es für Italien ziemlich ruhig ist (ein Land, das nicht für seine ruhigen Städte bekannt ist!!). Unser Zimmer war eine Juniorsuite mit einem fantastischen, hoch stehenden Whirlpool, den ich einfach spitze fand!!! Die Angestellten waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut. Es war insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer teuren Gegend Italiens.

Was mich beeindruckte war, dass mir das Hotel vierzehn Tage vorher eine Anfahrtsbeschreibung zum Hotel per E-Mail zuschickte. Ich hatte kein Druckerpapier mehr, sodass ich es nicht ausdrucken konnte… was ich zutiefst bereute. Es ist sehr schwierig das Hotel ohne Wegbeschreibung zu finden, sodass SIE ALLES AUSDRUCKEN sollten!!

1 Danke, Ramsden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amalfi.
Hotel Luna Convento
Hotel Margherita
Hotel Margherita
Nr. 2 von 20 in Praiano
5.0 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen

Sie waren bereits im Albergo L'Antico Convitto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo L'Antico Convitto

Unternehmen: Albergo L'Antico Convitto
Anschrift: Via Salita dei Curiali 4, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 3 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo L'Antico Convitto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo L'Antico Convitto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo L'Antico Convitto Amalfi, Amalfiküste
Hotel l Antico Convitto