“Sehr schönes Hotel, Kleinkinder eher weniger willkommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ninfa

Hotel La Ninfa
Nr. 18 von 29 Hotels in Amalfi
München
“Sehr schönes Hotel, Kleinkinder eher weniger willkommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Juniorsuite ist sehr klein, aber schön (besonders das geräumige Bad mit Aussucht und Whirlpool). Kleinkinder werden ständig ermahnt, still zu sein.

Trotzdem empfehlenswert, vor allem aufgrund der Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
3 Danke, Loewenpower!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Was für ein wunderschönes Hotel. Wir waren im Urlaub und stießen zufällig auf das La Ninfa Hotel. Die Angestellten waren zuvorkommend und aufmerksam und der Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit. Ich wünschte mir nur, ich hätte mit seinem Smart an der Amalfi Küste entlang fahren können. Dieses Hotel ist einfach zauberhaft und ich kann jedem Reisenden empfehlen, mindestens zwei Nächte in der Gegend zu verbringen.

1 Danke, Italy33!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das La Ninfa ist ein wunderschönes, kleines Hotel auf einer Klippe mit Blick auf das Meer. Es ist eines der wenigen Hotels mit einer unverbauten Aussicht und einem eigenen Privatstrand. Der Frühstücksbereich ist ein toller Ort um Wein zu trinken und den Tag an sich vorüber ziehen zu lassen. Am Abend kann man den ruhigen Klang der Wellen hören, wenn man schläft. Amalfi ist ein Ort, um zu entspannen, Lemoncello zu trinken und die herrlichen Aussichten zu genießen.

1 Danke, amafiJ!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Schoenes kleines Hotel in Gehweite von Amalfi-Zentrum. Sehr schoener Blick direkt aufs Meer sowohl vom Zimmer als auch vom Fruehstuecksraum. Auch fuer laengeren Aufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Drittletzter!
amalfi
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Zimmer im La Ninfa waren umwerfend. Mein Zimmer war groß, hatte hohe Decken und ein paar der atemberaubendsten Aussichten an der Amalfi Küste. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, war ein netter Pluspunkt… der Cappuccino war der beste, den ich je getrunken habe.

Ich kann das La Ninfa ehrlich gesagt nicht wärmer empfehlen. Buchen Sie Ihr Zimmer früh und Sie werden nicht enttäuscht sein. P.S.: die Lage ist perfekt und es ist nur ein kurzes Stück von Positano entfernt.

Danke, russellcusick!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir begannen unsere Flitterwochen im La Ninfa und es war von Anfang an ein toller Aufenthalt. Wir kamen spät an und Maurizio (der Eigentümer) begrüßte uns äußerst freundlich! Er wusste genau, wer wir waren, als wir anriefen und es machte immer Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Das Hotel ist vom Dekor bis zu den freundlichen Angestellten absolut fantastisch!

Es liegt auf der Spitze einer Klippe und hat eine wunderschöne Aussicht auf den Strand und man braucht nur ein paar Minuten um hinunter zum Strand zu laufen. Falls Sie vorhaben im La Ninfa zu übernachten, dann bitten Sie um Zimmer 5, das einen eigenen Balkon hat und dafür sorgte, dass der Aufenthalt noch erholsamer wurde!

Danke, flukasi!
Hotel Amalfi
Hotel Amalfi
Nr. 21 von 29 in Amalfi
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi

Sie waren bereits im Hotel La Ninfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ninfa

Unternehmen: Hotel La Ninfa
Anschrift: Via Mauro Comite 35 | Strada Statale Amalfitana, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Ninfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ninfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ninfa Amalfi, Amalfiküste
La Ninfa Hotel