Residenza del Duca Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Sharon House(Amalfi)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2008

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und jeden Moment genossen. Das Zimmer war riesig (für italienische Verhältnisse und das Beste, was wir während unserer 5-wöchigen Reise durch Italien angetroffen haben), ein bequemes Bett und ein sehr persönlicher Service.

Um zum Hotel zu kommen, muss man über 70 Treppen steigen, sodass es nicht für jeden geeignet ist.

Danke, dmcgd!
Bewertet 29. April 2008

Das Residenza del Duca ist ein Juwel von Hotel. Mein Partner und ich bemühten uns echt, an den Zimmern oder dem Service, den uns Daniela und Andrea boten, einen Fehler zu finden. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Auswahl beim Frühstück, aber das wurde mehr als aufgewogen durch die tollen Unterhaltungen, die wir mit einer wundervollen Familie aus Basingstoke hatten. Falls Sie die Treppen nicht abschrecken, dann sollten Sie dieses Hotel buchen – Sie werden nicht enttäuscht sein!

Danke, babypops!
Bewertet 20. Januar 2008

Wir waren im November wieder im Residenza del Duca und würden nirgendwo anders übernachten. Wir sind in den letzten 20 Jahren regelmäßig nach Amalfi gereist und haben in vielen Hotels übernachtet, aber kommen jetzt 2 bis 3 Mal pro Jahr ins del Duca, da es das Beste ist!

Daniela, Andrea und ihr Vater sind die gastfreundlichsten Gastgeber. Dies ist ein kleines Bed and Beakfast Hotel, aber mit einem GROSSEN Herzen. Tadellos saubere Zimmer mit wundervoller Aussicht, ein fantastisches Frühstück (insbesondere der Cappuccino) und äußerst hilfsbereite Gastgeber. Eine „Hauch frischer Luft“ in einer Stadt, die sehr belebt geworden ist. Freuen uns schon auf unsere Reise in 2008.

Danke, CostieraAmalfitana!
Bewertet 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von einer kurzen Italienreise zurückgekehrt, die 3 Nächte im Resdenzia del Duca Hotel umfasste, und waren total beeindruckt. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, hat es eine perfekte Lage, die Zimmer sind wunderschön, sauber und modern, das Frühstück ist köstlich, die Balkone sind herrlich und die Angestellten bezaubernd – und das Beste: das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend – wir zahlten über venere.com 80€/Nacht und ich kann das Hotel nicht wärmer empfehlen.

2  Danke, Mish79!
Bewertet 1. August 2007

Das Hotel organisierte unser Taxi vom Flughafen und war zur Stelle, um es in Amalfi um 11 Uhr abends zu empfangen, und versorgte uns bei der Ankunft sogar mit Getränken! Sie sind immer da, um behilflich zu sein, kamen uns aber nie in die Quere.

Das frühe Frühstück (und der unaufgeforderte Weckruf) für den Ausflug nach Pompeii und das Frühstück insgesamt waren herrlich. Die Zimmer waren groß und luftig und gepflegt und wurden durch die Klimaanlage abgekühlt. Zum Hotel führen viele Treppen, aber ich wurde davor gewarnt, bevor ich buchte. Ein fantastisches Hotel.

2  Danke, africanwill!