“Ein ganz besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza del Duca Hotel

Residenza del Duca Hotel
Nr. 16 von 29 Hotels in Amalfi
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Ein ganz besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Residenza del Duca ist ein Juwel von Hotel. Mein Partner und ich bemühten uns echt, an den Zimmern oder dem Service, den uns Daniela und Andrea boten, einen Fehler zu finden. Mein einziger kleiner Kritikpunkt wäre die Auswahl beim Frühstück, aber das wurde mehr als aufgewogen durch die tollen Unterhaltungen, die wir mit einer wundervollen Familie aus Basingstoke hatten. Falls Sie die Treppen nicht abschrecken, dann sollten Sie dieses Hotel buchen – Sie werden nicht enttäuscht sein!

Danke, babypops!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir waren im November wieder im Residenza del Duca und würden nirgendwo anders übernachten. Wir sind in den letzten 20 Jahren regelmäßig nach Amalfi gereist und haben in vielen Hotels übernachtet, aber kommen jetzt 2 bis 3 Mal pro Jahr ins del Duca, da es das Beste ist!

Daniela, Andrea und ihr Vater sind die gastfreundlichsten Gastgeber. Dies ist ein kleines Bed and Beakfast Hotel, aber mit einem GROSSEN Herzen. Tadellos saubere Zimmer mit wundervoller Aussicht, ein fantastisches Frühstück (insbesondere der Cappuccino) und äußerst hilfsbereite Gastgeber. Eine „Hauch frischer Luft“ in einer Stadt, die sehr belebt geworden ist. Freuen uns schon auf unsere Reise in 2008.

Danke, CostieraAmalfitana!
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von einer kurzen Italienreise zurückgekehrt, die 3 Nächte im Resdenzia del Duca Hotel umfasste, und waren total beeindruckt. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, hat es eine perfekte Lage, die Zimmer sind wunderschön, sauber und modern, das Frühstück ist köstlich, die Balkone sind herrlich und die Angestellten bezaubernd – und das Beste: das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend – wir zahlten über venere.com 80€/Nacht und ich kann das Hotel nicht wärmer empfehlen.

2 Danke, Mish79!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel organisierte unser Taxi vom Flughafen und war zur Stelle, um es in Amalfi um 11 Uhr abends zu empfangen, und versorgte uns bei der Ankunft sogar mit Getränken! Sie sind immer da, um behilflich zu sein, kamen uns aber nie in die Quere.

Das frühe Frühstück (und der unaufgeforderte Weckruf) für den Ausflug nach Pompeii und das Frühstück insgesamt waren herrlich. Die Zimmer waren groß und luftig und gepflegt und wurden durch die Klimaanlage abgekühlt. Zum Hotel führen viele Treppen, aber ich wurde davor gewarnt, bevor ich buchte. Ein fantastisches Hotel.

2 Danke, africanwill!
Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir kamen nach einer langen Zugfahrt von Sizilien aus im Residenza del Duca an und wurden freundlich empfangen und danach wurde uns Cappuccino auf unser Zimmer gebracht. Die Familie, die dieses Hotel führt, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und die Badezimmer sind mit Jacuzzi Duschen und Vietri-Kacheln ausgestattet. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und es gab Gebäck, frisches Obst, Kaffee, Kuchen und Säfte.

Angesichts des vernünftigen Preises und der tollen Lage bot dieses kleine Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Treppen sind einen Herausforderung, aber man hat so die Möglichkeit, nach der ganzen Pasta und dem Eis ein paar Kalorien zu verbrennen! Sehr empfehlenswert.

3 Danke, lasainge!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Mein Freund und ich sind gerade von einem fantastischen Aufenthalt im Residenza del Duca zurückgekehrt. Wir wohnten in dem Zimmer namens Maria (Ducissa) – es war groß, sehr sauber, wunderschön gestaltetet und verfügte über einen kleinen Balkon, eine sehr effektive, aber ruhige Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank, der nützlich war, um den Prosecco zum Aperitif oder den köstlichen Schinken aus einem der Delikatessenläden in der Stadt aufzubewahren.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt im Zentrum der Stadt, ohne aber zu irgendeiner lauten Straße hin zu liegen. Die Treppen sind anstrengend, aber alles andere an diesem Hotel hat das ausgeglichen und in einer Stadt, die auf einem Hügel liegt, gibt es überall Treppen. Das Frühstück auf der Dachterrasse war herrlich und es gab köstliches Obst, wunderbares, frisches Brot und Croissants und sogar Tee der Marke Twinings! Die Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich.

Ingesamt ein fantastisches Hotel, das ich nicht wärmstens genug empfehlen kann! Daneben fanden wir auch Amalfi klasse und können das Marina Grande Restaurant empfehlen – es hat eine herrliche Lage am Strand (und wenn Sie reservieren, können Sie draußen einen Tisch bekommen) und das ganze Essen war fantastisch.

5 Danke, viross5000!
Nr. 10 von 29 in Amalfi
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 29 in Amalfi

Sie waren bereits im Residenza del Duca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza del Duca Hotel

Unternehmen: Residenza del Duca Hotel
Anschrift: Via Duca Mastalo II 3, 84011, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza del Duca Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza del Duca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Del Duca Hotel Amalfi, Amalfiküste
Residenza Del Duca Amalfi