“Essen und Trinken Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Croce

Santa Croce
Platz Nr. 47 von 108 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Fernseher, Wein und Bier
“Essen und Trinken Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr netter Service, SantaCroce ist in einer Bucht zwischen Amalfi und Vettica Minore. Wir wurden nach Anruf (00393387918315)im Hafen von Amalfi abgeholt mit Motorboot ca.5min bis zu einer zauberhalften Bucht wo es dann a la Karte leckeres Essen aus der Region gegeben hatte. Die Preise liegen so zwischen 20 und 30Euro. Vino ist auch Top, ein Strand mit grosser Hölle ist da auch zu finden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente