Bewertet am 26. Oktober 2016

Zentralgelegenes Hotel mit Parkplatz (Parkplatz EUR 25 die Nacht). Allerdings muss man die Autoschlüssel abgeben und der Wagen wird während dem Aufenthalt mehrmals umgestellt. Das Zimmer war funktionell und sauber. Frühstück haben wir nicht gehabt. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Saverio D!
Bewertet am 16. September 2016

Wir hatten Zimmer zum und imGarten ,es war nichts zu hören von den Trubel vor dem Hotel.Das Hotel ist ideal für Ausflüge ,es liegt sehr zentral,Taxi,Bus und Schiff sind nur paar Meter entfernt,vom Hotel .Es gibt genügend möglichkeiten die italienischen Köstlichkeiten ob süss oder herzhaft zu probieren,imUmkreis vom Hotel.
Das Hotel selbst verwöhnte uns jeden Morgen mit einem sehr reischhaltigen Frühstück,was keineWünsche offen lässt.Und die Terrasse auf der wir gefrühstückt habenhat eine atemberaubende schöne Aussicht.
WLAN war problemlos und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Alles in allem ,es war ein sehr schöner Urlaub!

Zimmertipp: die Zimmer im Garten sind genial
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susan K!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Amalfi. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, alles war ordentlich. Das Personal freundlich. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr üppig, noch dazu sehr ansprechend serviert auf der Dachterrasse. Das Hotel liegt mitten in der trubeligen Altstadt von Amalfi und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Was uns nicht störte, aber sicher nicht optimal für Menschen mit Gehbehinderung: das Haus ist nur über eine längere schmale Treppe zu erreichen (wie so vieles in Amalfi!).
Wir waren sehr zufrieden!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoleN1661!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Das Hotel liegt toll, inmitten des Ortes Amalfi. Wir (Familie mit 3 Kindern) haben uns sehr wohl hier gefühlt. Die Zimmer sind praktisch und hell eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, René J!
Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen. Frühstück tadellos mit schönem Blick auf den Dom. WLAN funktioniert super. Garage war problemlos. Personal kompetent und hilfsbereit, wenn auch nicht immer rasend freundlich. Zimmer sind sauber. Das Hotel ist sehr verwinkelt, quasi Miniatur-Amalfi.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin S!