Hotel Aurora(Amalfi)
315 $
341 $
329 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 394 $ pro Nacht.

Miramalfi Hotel(Amalfi)
527 $
500 $
  • Inklusive Frühstück
Villa Maria Luigia(Amalfi)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
289 $
476 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Felice Relais(Amalfi)(Großartige Preis/Leistung!)
337 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
1.144 $
1.102 $
1.439 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. November 2010

Das Hotel Amalfi zeichnet sich durch viele Top's und Flop's auf. Normal ist dort nichts. Entweder sticht es durch seine Leistung heraus, oder man ist enttäuscht über das Angebotene. Top ist sicherlich die Bedienung und die Lage. Eindeutig Flop ist die Zimmerausstattung und der Zustand der sanitären Einrichtungen. Der Zimmerpreis ist zu hoch für die angebotene Leistung, daher deutliche Abstriche im Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt ist das Hotel demnach als befriedigend einzustufen. Auch negativ ist, dass das Hotel nur sehr wenig Parkplätze verfügt, so dass man den Wagen an einem ca. 700m entfernten Parkplatz (richtung stadtauswärts) in den Berg stellen muss (und das wiederum zu hohen Preisen).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, chrisbrugger!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ungenügend. Die Zimmerpreise sind sehr hoch. Fairerweise muss aber gesagt werden, dass alle Zimmer an der Amalfiküste fast unbezahlbar sind. Daher haben wir uns auch für das günstigste Hotel entschieden. Aber eben, das Preisniveau ist jenes mit London zu vergleichen. Wer ein Auto besitzt, muss zudem noch EUR 20 pro Tag bezahlen. Kommt hinzu, dass man zuerst noch 10min zu Fuss zum Parkplatz laufen muss (Hotel hat selber kein Parkplatz, Hotel hat aber diesen Spezialpreis mit einem Privatparkplatzanbieter ausgehandelt). Diese EUR 20 sind wirklich ein Spezialpreis. Denn Tagestouristen müssen für das Einparken EUR 25 oder EUR 30 bezahlen. Die Zimmer sind renovationsbedürftig. Auch Sauberkeit ist nicht gerade die Stärke des Hotels. Dafür war das Frühstück auf der Dachterasse ein Traum, wenn auch die Auswahl nicht gerade riesig ist. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. Dezember 2008

Bewertet 29. Juni 2008

Enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel, aber ich will mich an die Fakten halten. Ich war vom 26. bis 29. Juni 2008 (Donnerstag bis Sonntag) dort. Ich hatte es am 25. Juni gebucht. 1. Sauberes, wenn auch kleines Zimmer. Fenster raus zu einem Terrassenbereich, wo das Personal seine Wäsche getrocknet hat usw. Auch die Klimaanlage befand sich dort, es war dort also immer sehr laut, vor allem nachts. Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und die Badehandtücher waren sehr klein, bringen Sie also eigene Handtücher mit. 2. Mein Rückflug vom Flughafen Neapel war am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr. Das Personal am Freitagmorgen sagte mir am Freitagmorgen, dass der erste Bus nach Neapel um 5.30 Uhr morgens gehen würde. Das war aber nicht der Fall (erst um 7 Uhr und man musste umsteigen). Hätte ich nicht selbst noch einmal beim Busunternehmen gefragt, dann hätte ich meinen Rückflug verpasst. Verlassen Sie sich nicht auf die Bus-Infos des Personals, es weiß darüber nicht richtig Bescheid. 3. Am Freitagnachmittag sprach ich mit dem Angestellten an der Rezeption und ich deutete da an, da ich nicht riskieren wollte, meinen Rückflug zu verpassen, dass ich schon am Samstag auschecken wollte. Zu dem Zeitpunkt schien das auch kein Problem zu sein. Der Angestellte am Freitagabend sagte dann, dass er nicht gewusst habe, dass ich am Samstag auschecken wolle (der Angestellte vom Nachmittag hatte ihm die Info wohl nicht gegeben) und ich könnte die Sache mit der Rechnung nur mit der Eigentümerin am Samstagmorgen klären (sie war um 8.15 Uhr da). Er sagte mir auch, dass die Tour nach Pompeji (über das Hotel gebucht), die um 8 Uhr starten sollte, auf mich warten würde. Am nächsten Tag hat mir die Eigentümerin dann den gesamten Aufenthalt bis Sonntag in Rechnung gestellt (zu späte Stornierung) und ich habe auch die Bustour nach Pompeji verpasst (und das Geld nicht erstattet bekommen). 4. Die Lage war sehr gut, zentral in Almalfi.

Danke, cmetsos!
Bewertet 3. Dezember 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage um die Amalfi Küste zu erkunden. Es liegt direkt in der Mitte des Zentrums von Amalfi. Es ist ideal, wenn man in den Cafes und Bars von Amalfi entspannen möchte. Wir sind gerne durch die Stadt gelaufen und haben in den verschiedenen Märkten Lebensmittel gekauft. Von Brot bis hin zu Wein und Käse. Nach einem anstrengenden Tag auf Essenssuche saßen wir auf unserer Terrasse und genossen die Aussicht auf die Stadt und das tolle Festmahl, das wir uns zusammengestellt hatten.

Falls Sie beschließen, in diesem Hotel zu übernachten, fragen Sie nach den Zimmern zum Garten hin. Es gibt ein paar Zimmer im Garten hinter dem Hotel, die klasse sind. Sie sind vom Rest des Hotels abgetrennt und man hat das Gefühl, für sich zu sein… und die Aussicht auf die Stadt ist toll. Es ist auch ideal für ein romantisches Dinner auf der eigenen Terrasse.

Zudem haben wir ein Pärchen kennen gelernt, das sich über das Hotel ein Appartement gemietet hatte. Sie mussten viele Treppen hochsteigen, um zu ihrem Appartement zu kommen, aber die Aussicht war die beste, die ich je gesehen habe. Sie hatten einen 360 Grad Rundblick auf Amalfi. Ich werde auf jeden Fall um dieses Zimmer bitten, falls wir jemals wiederkommen sollten.

Danke, michaelmelton1!