“Angenehmer Ausgangspunkt fuer Wanderungen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu A' Scalinatella Hostel and Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amalfi suchen?
A' Scalinatella Hostel and Hotel
Nr. 25 von 29 Hotels in Amalfi
Heilbronn
“Angenehmer Ausgangspunkt fuer Wanderungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Atrani ist die nette kleine Schwester des ueberlaufenen Amalfi und eignet sich gut als Ausgangspunkt fuer Wanderungen auf den Hoehenwegen der Amalfitana. Die Busverbindungen zu den Orten an der Kueste und in den Bergen sind optimal, ein eigenes Auto ist hier nur ein Problem.
Unser Zimmer bei A'Scalinatella war einfach, aber in Ordnung. Handtuecher wurden taeglich gewechselt und das Zimmer aufgeraeumt und geputzt. Der Service war ueberdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Fuer die Amalfikueste hielt sich der Preis im Rahmen.

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fritzmut!

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Atrani ist sicherlich die gemütliche kleine Schwester des teuren Amalfi. Das Hostel ist aber echt nichts besonderes. Einfachste Zimmer! TIPP: Palazzo Coco in Maiori. Der Ort ist zwar nicht so schön aber ihr wohnt fürs gleiche Geld 100x besser!!!

Aufenthalt April 2008
1 Danke, jpkBerlin!
worcester uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Dieses Hotel ist 2 Gehminuten vom Strand und 5 Minuten von Amalfi entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich und ihre Persönlichkeit spiegelt sich auch an den Gästen wider, die dieses Hotel nutzen. Es ist sehr einfach Freundschaften zu schließen und das inbegriffene Frühstück war sagenhaft.

Danke, giuseppe84!
Marche, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Die Lage des Hotels war perfekt und das Zentrum von Amalfi war nur 5 Gehminuten entfernt. Ich fand die Angestellten wundervoll und sehr hilfreich, da sie mir ALLE Informationen gaben, die ich haben wollte und uns auch ein paar sehr hilfreiche Tipps zu Touren in der Gegend gaben und ein paar der besten Restaurants empfahlen.

Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, war das Beste, was ich je in einem Hotel erlebt habe, es gab frischen Saft, Cappuccino und Croissants und ich habe mich sofort mit den Besitzern der Herberge angefreundet, da sie sehr kontaktfreudig sind. Sie führen ein gemütliches Hotel im familiären Stil und kümmerten sich persönlich um die Gäste und machten unser Zimmer und Badezimmer jeden Tag sauber. Selbst nachdem wir ausgecheckt hatten, bewahrten sie unser Gepäck auf und erlaubten uns sogar noch mal die Dusche zu benutzen.

Das Preis-Leistungsverhältnis, das in diesem Hotel geboten wird, ist sehr gut und ich werde auf jeden Fall wieder im Scalinatella übernachten, wenn ich wieder an die Amalfiküste komme.

Danke, Windskimmer12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amalfi.
Hotel Doria
Nr. 36 von 39 in Positano
Puesta de Sol
Puesta de Sol
Nr. 1 von 2 in Tramonti

Sie waren bereits im A' Scalinatella Hostel and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A' Scalinatella Hostel and Hotel

Unternehmen: A' Scalinatella Hostel and Hotel
Anschrift: Piazza Umberto Primo 5-6 | Amalfi, Campania, Italy, 84010, Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Restaurant